FiF: Soll mal ein Treffen für FiFler stattfinden?
-
-
-
also,ich muss leider auch absagen,aber es ist zetlich für mich einfach nicht zu schaffen. ich wünsch euch aber gaaaaaaaaanz viel spaß!
-
- Offizieller Beitrag
Den werden wir haben Schade, dass du nicht kommen kannst.
Aaaaaaaalso:
TREFFPUNKT: 12 APOSTEL
( Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ) in der Rosenberger Strasse 1; 60313 Frankfurt/Main (Nähe Konstablerwache).
TISCH IST AB 17 UHR im KELLER reserviert. Ich werde ab 16 Uhr dort sein.
Ab ca 20/21 Uhr werden wir nach Alt-Sachsenhausen ziehen und uns dort spontan eine Kneipe (nach der anderen) raussuchen. Wer also nachkommt, soll mich auf dem Handy anrufen um unsere Position zu erfahren.
Meine Rufnummer für "Notfälle" und "GPS": 0173-3418761
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Ich denke, 11.00 Uhr sollte ne korrekte Zeit sein.
Da pennt doch bestimmt keiner mehr. -
gebe hier offiziell bekant: fahre morgen gegen mittag (14:00 uhr) von btf los in richtung porta westalica (zu plasma)!
*freu* (man hab´ ich eine vorfreude...)
-
Zitat von cello
gebe hier offiziell bekant: fahre morgen gegen mittag (14:00 uhr) von btf los in richtung porta westalica (zu plasma)!
*freu* (man hab´ ich eine vorfreude...)
Jetzt geeeehts lohooos, Jetzt geeeehts lohooos...
Jepp, freu mich auch schon. Hab meiner Putze heut morgen erstmal den Blubber rausgestellt, dasser auch glänzt, wenne kommst.
-
grünzeugs hole ich nachher noch ein bissel was... :freu: mal soll ja nicht zuviel tabak rauchen, der ist gesundheitsschädlich...
du hast ne putz die einen den bong schrubt? (und dannach die andere "pfeife"...?)
-
Neee, leider nicht. Aber is schon ne niedliche.
-
-
-
Zitat von Marius
Tsjaaaa. Um wieviel Uhr? Dann reservier isch nen Disch. 11 Uhr ok? Oder lieber 12?
Zum Brunch gebe ich keine Zusage. Es kommt drauf an, in welchem Zustand ich mich am Abend vorher befinde. Zudem muss ich hoffen, dass ich meine Bude wieder finde, und ich auch wieder reingelassen werde (hoffentlich ist dann meine Couch noch nicht vergeben).
-
ich dachte wir gehen direkt aus der kneipe zum brunch habe wohl was falsch verstanden
-
Aber irgendwer macht Fotos !!!
Bitte !!!!! -
-
-
Na dann ist ja alles klar
-
- Offizieller Beitrag
Also mir wär 11h evtl zu früh. Hängt natürlich davon ab, wie lange der Abend so geht. Und ich habe das Gefühlt, er wird sehr lange gehen. Am nächsten Tag irgendwo was zu Brunchen ist kein Thema. Nur da wo ich hin gehen würde, geht das nur mit Reservierung. Können aber auch wo anders hin.
-
Zitat von Marius
Also mir wär 11h evtl zu früh. Hängt natürlich davon ab, wie lange der Abend so geht. Und ich habe das Gefühlt, er wird sehr lange gehen. Am nächsten Tag irgendwo was zu Brunchen ist kein Thema. Nur da wo ich hin gehen würde, geht das nur mit Reservierung. Können aber auch wo anders hin.
DU bist der Boss. (erinnert mich jetzt irgendwie an den Link in Deiner Sig. )
Ich denke, FFM ist doch gross genug, um evtl auch was spontanes zu finden. -
Ich möcht auch noch länger bleiben!!!
Muss um 19 Uhr schon wieder am Bahnhof sein... ihr seid mich also ziemlich schnell wieder los.
Glückwunsch zu den 3000, Marius
-
Ich werde vermutlich auch so gegen 20:00 wieder los müssen. Drückt mir die Daumen, dass die ÖBB noch ein paar Züge aufstellt, dann wäre auch Brunch kein Problem.
-
-
So, ich mach mich jetzt auf den Weg nach FFM. Also bis morgen!
-
Jetzt geeeehts lohoooos. Jetzt geeeehts lohoooos.
Naja, in 3 Stunden, bin schon richtig gespannt.
-
Ich fahr jetzt auch los. Bin so gegen 16:30 Uhr da - bis später
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde wahrscheinlich auch "erst" zwischen 16 und 16.30h da sein. Tisch ist auf Schäfer reserviert (im Keller wie erwähnt).
-
Insgesamt 19 Stunden mit der Bahn waren mir leider doch zu viel (und zu teuer).
Ich hoffe es ergibt sich nochmal die Möglichkeit euch live zu sehentut mir leid. Have fun!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!