FiF: Soll mal ein Treffen für FiFler stattfinden?

  • bin auch wieder daheim, nach 5 stunden zugfahrt! da laufen schon seltsame typen rum nachts um halb 3 am frankfurter bhf...*grusel*

    treffen war aber echt lustisch! :lachen2:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Ich hoffe ihr hattet jede menge Spaß! Bin schon auf die "Beweisfotos" gespannt.
    Ich konnte leider nicht kommen, meine Dienstplänt hatten dies leider nicht zugelassen. :( Vielleicht das nächste mal.

    ...und ihr wisst ja, sollte mal wer in meinem Kino vorbeischauen, ihr seit dederzeit willkommen!

    Automatische Anzeigen

  • ok am ende übrig waren in sachenshausen noch:

    ulü, plasma, irrwish, alex und ich. sind gleich ins rock hard

    ulü mußte als erte los wegen ihrer zuganbindung.
    alex is dann auch irgendwann los. plasma war nicht mehr ganz fit (fotos folgen morgen) sind dann auch gegen halb 5 gebeten wurden auszutrinken, weil die zumachen wollten.

    war jedenfalls noch feuchtfröhlich.
    plasma und ich sind dann sonntag gegen 10:30 zu mcd´s frühstücken und ab nach porta. sind gut durchgekommen (ca 3 h.) ich bin dann von plasma aus um 3 auf die autobahn und war nach weiteren 3 stunden wieder in btf angekommen.

    fazit: war sehr lustig, hat spaß gemacht mit pca durch die stadt zu ziehen. leider war die frauenquote recht gering.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Heyhoo...bin wieder klar im Schädel. :D
    cello: Dieses "eine gewisse" Photo willst Du ernsthaft reinstellen? :shock: :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Ulülülü

    was für'n foto?

    Haste nicht mehr mitbekommen. Nach der letzten Tüte bin ich irgendwie...naja...ich seh mit einmal nicht mehr sehr ansprechend aus. :lachen3:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Haste nicht mehr mitbekommen. Nach der letzten Tüte bin ich irgendwie...naja...ich seh mit einmal nicht mehr sehr ansprechend aus. :lachen3:

    was für ne tüte?

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    was für ne tüte?

    Hab ich Tüte gesagt? Ich meinte doch Bier. :lachen4:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Ulülülü

    was jetzt nun? bier oder tüte?

    Wie auch immer... :D

    Aufm Photo machts eh keinen Unterschied. :wink:

    Bin mal gespannt, wann hier die ersten Photos auftauchen. Meine krieg ich ncoh nicht vom Handy. Is aber auch nur ne Frage der Zeit.
    Wer hat eigentlich alles geknipst?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Hab ich Tüte gesagt? Ich meinte doch Bier. :lachen4:

    Ein Bier für Draussen. :lachen2:

    Nach vier Stunden Schlaf wieder Auto gefahren? Mutig, mutig! 8) Wobei: Du hattest ja im Hard Rock noch Deine Ruhephase. :lachen4:

    Ich hab mich ein bissel mit der Entfernung zu meiner Unterkunft verschätzt. Waren wohl eher 6 Km als 2. Bin fast ne Stunde gelaufen, und musste wie erwartet meine Gastgeber aus dem Bett klingeln. :? Konnte dann aber auch nur bis halb eins pennen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cello


    fazit: war sehr lustig, hat spaß gemacht mit pca durch die stadt zu ziehen. leider war die frauenquote recht gering.

    hey, jetzt beschwer dich noch... :lachen2:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Irrwisch

    Ein Bier für Draussen. :lachen2:

    Nach vier Stunden Schlaf wieder Auto gefahren? Mutig, mutig! 8) Wobei: Du hattest ja im Hard Rock noch Deine Ruhephase. :lachen4:

    Ich hab mich ein bissel mit der Entfernung zu meiner Unterkunft verschätzt. Waren wohl eher 6 Km als 2. Bin fast ne Stunde gelaufen, und musste wie erwartet meine Gastgeber aus dem Bett klingeln. :? Konnte dann aber auch nur bis halb eins pennen.


    mann mann mann, mich würde ja mal echt interessieren, was ihr noch gemacht hab.... :lachen2:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • so, ich fang mal an mit nem foto...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    mist, klappt nicht...ich stell mal eins auf meine alte seite...

    (Edit Marius - jetzt gehts :))

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat

    hey, jetzt beschwer dich noch...

    klar beschwer ich mich... kann ja net angehen! :wink:

    Zitat


    mann mann mann, mich würde ja mal echt interessieren, was ihr noch gemacht hab....

    viel nicht mehr... wie gesagt sind kurz gegen 04:30 uhr da raus, noch ein bier und wat zu futtern organisiert und dann richtung auto zurück.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    klar beschwer ich mich... kann ja net angehen! :wink:


    viel nicht mehr... wie gesagt sind kurz gegen 04:30 uhr da raus, noch ein bier und wat zu futtern organisiert und dann richtung auto zurück.

    na dann...4.30 hab ich schon friedlich im zuch geschlummert.
    :lachen2: und? noch schön über mich gelästert?

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    so, ich fang mal an mit nem foto...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hey, da war ich ja noch richtig aktiv. :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Ulülülü

    so, ich fang mal an mit nem foto...

    (Edit Marius - jetzt gehts :))

    juhu, danke!!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Plasma-X


    Hey, da war ich ja noch richtig aktiv. :lachen2:

    war's denn später anders?

    auf den anderen bildern seht ihr alle irgendwie...öhm...matschig aus! weiß nicht, ob ich die noch zeigen dürfte :lachen2:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    war's denn später anders?

    auf den anderen bildern seht ihr alle irgendwie...öhm...matschig aus! weiß nicht, ob ich die noch zeigen dürfte :lachen2:


    1. Jepp, definitiv. 8)
    2. Schick doch mal per PN, ich sortier dann aus. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!