Bin wieder zu Hause... wär gern noch länger geblieben
FiF: Soll mal ein Treffen für FiFler stattfinden?
-
-
bin auch wieder daheim, nach 5 stunden zugfahrt! da laufen schon seltsame typen rum nachts um halb 3 am frankfurter bhf...*grusel*
treffen war aber echt lustisch!
-
Ich hab es auch wieder nach Hause geschafft.
Das Treffen hat mir sehr gut gefallen, und es machte mal wieder ein Wochenende richtig entspannend und lustig.
Aber ich glaub, ich werd mich jetzt erstmal ein wenig hinlegen.
-
- Offizieller Beitrag
Bin auch wieder zu Hause angekommen. Eine kleine, aber feine Runde.
Was ging denn noch in Sachsenhausen?
-
Ich hoffe ihr hattet jede menge Spaß! Bin schon auf die "Beweisfotos" gespannt.
Ich konnte leider nicht kommen, meine Dienstplänt hatten dies leider nicht zugelassen. Vielleicht das nächste mal....und ihr wisst ja, sollte mal wer in meinem Kino vorbeischauen, ihr seit dederzeit willkommen!
-
-
ok am ende übrig waren in sachenshausen noch:
ulü, plasma, irrwish, alex und ich. sind gleich ins rock hard
ulü mußte als erte los wegen ihrer zuganbindung.
alex is dann auch irgendwann los. plasma war nicht mehr ganz fit (fotos folgen morgen) sind dann auch gegen halb 5 gebeten wurden auszutrinken, weil die zumachen wollten.war jedenfalls noch feuchtfröhlich.
plasma und ich sind dann sonntag gegen 10:30 zu mcd´s frühstücken und ab nach porta. sind gut durchgekommen (ca 3 h.) ich bin dann von plasma aus um 3 auf die autobahn und war nach weiteren 3 stunden wieder in btf angekommen.fazit: war sehr lustig, hat spaß gemacht mit pca durch die stadt zu ziehen. leider war die frauenquote recht gering.
-
Heyhoo...bin wieder klar im Schädel.
cello: Dieses "eine gewisse" Photo willst Du ernsthaft reinstellen? -
was für'n foto?
-
-
-
-
-
was jetzt nun? bier oder tüte?
-
-
ja, was denn nun...
ich hab 5 fotos gemacht...
-
Zitat von Plasma-X
Hab ich Tüte gesagt? Ich meinte doch Bier.
Ein Bier für Draussen.
Nach vier Stunden Schlaf wieder Auto gefahren? Mutig, mutig! Wobei: Du hattest ja im Hard Rock noch Deine Ruhephase.
Ich hab mich ein bissel mit der Entfernung zu meiner Unterkunft verschätzt. Waren wohl eher 6 Km als 2. Bin fast ne Stunde gelaufen, und musste wie erwartet meine Gastgeber aus dem Bett klingeln. Konnte dann aber auch nur bis halb eins pennen.
-
-
-
Zitat von Irrwisch
Ein Bier für Draussen.
Nach vier Stunden Schlaf wieder Auto gefahren? Mutig, mutig! Wobei: Du hattest ja im Hard Rock noch Deine Ruhephase.
Ich hab mich ein bissel mit der Entfernung zu meiner Unterkunft verschätzt. Waren wohl eher 6 Km als 2. Bin fast ne Stunde gelaufen, und musste wie erwartet meine Gastgeber aus dem Bett klingeln. Konnte dann aber auch nur bis halb eins pennen.
mann mann mann, mich würde ja mal echt interessieren, was ihr noch gemacht hab....
-
so, ich fang mal an mit nem foto...
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
mist, klappt nicht...ich stell mal eins auf meine alte seite...
(Edit Marius - jetzt gehts :))
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Zitat
hey, jetzt beschwer dich noch...
klar beschwer ich mich... kann ja net angehen!
Zitat
mann mann mann, mich würde ja mal echt interessieren, was ihr noch gemacht hab....viel nicht mehr... wie gesagt sind kurz gegen 04:30 uhr da raus, noch ein bier und wat zu futtern organisiert und dann richtung auto zurück.
-
Zitat von cello
klar beschwer ich mich... kann ja net angehen!
viel nicht mehr... wie gesagt sind kurz gegen 04:30 uhr da raus, noch ein bier und wat zu futtern organisiert und dann richtung auto zurück.
na dann...4.30 hab ich schon friedlich im zuch geschlummert.
und? noch schön über mich gelästert? -
-
-
-
-
-
1. wie war es denn?
2. wieso du? da sind auch andere leute drauf..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!