FiF: Soll mal ein Treffen für FiFler stattfinden?

• Tja, ich glaube der Termin wird noch öfter wackeln. :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von silva07

Mich kannste übrigens wieder von deiner Karte streichen...

Echt? Fänd ich schade.

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Automatische Anzeigen

• So, ich melde mcih auch mal wieder zu Wort.

Im Moment siehts ja so aus, als würde es zwei Ballungsgebiete geben. Eins im Süden und eins im Norden.

Was haltet ihr von der Idee, das Treffen zu splitten in Nord und Süd. Sprich 2 Treffen.

Ich bin mal gespannt, was ihr davon haltet?
    Selbst wenns 2 Treffen geben würde, würd ich mich bestimmt nicht davon abhalten lassen, beide zu besuchen. Naja, der ein oder andere vll auch nicht. Aber es ist halt schon eine lange Fahrtzeit für viele und ich kann mir vorstellen, das es schöneres gibt als einige Stunden auf der Autobahn rumzurödeln.

Na, schreibt einfach mal, wie ihr das seht.

• na die idee find ich ja mal gut :D weiß aber nicht ob ich dann zu beiden gehe...

"Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

• Das mit den 2 Treffen wäre schon am besten, weil das mit dem Fahren net ganz so umständlich is... Aber es is dann auch schade nicht alle kennenzulernen...
    Ich würde da ja auch gerne kommen... aber ich weiß dann überhaupt noch nicht wie ich da hinkommen soll.
    Wann wollt ihr das eigentlich machen??

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Zitat von Plasma-X

Wir können ja grob Oktober planen. Ich denke bis dahin ist auch genug Zeit um seine WEs zu planen. Müssen ja nicht die beiden mittleren sein. :wink:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Also generell spielt es für mich keine Rolle, wo das Treffen stattfindet. Nur wann ist für mich wichtig, da ich Mitfahrgelegenheiten normalerweise finde (wenn ich nen Termin lang im voraus kenne).

Nur wenn es kurzfristig laufen muss, dann wär ne Tramp-Version nicht schlecht.

Automatische Anzeigen

• Zitat von star-surfer

Also einmal in München? Und einmal wo?

Bottrop? Movie Park? Stand doch mal so zur Debatte.

Wie wärs mit

01. Oktober in Bottrop
    und
    29. Oktober in München

Könnt euch ja mal dazu äussern.

• Zitat von Plasma-X

Bottrop? Movie Park? Stand doch mal so zur Debatte.

Wie wärs mit

01. Oktober in Bottrop
    und
    29. Oktober in München

Könnt euch ja mal dazu äussern.

Ääähhhh,... ja und äähhh, ja!!!

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• mmh, also, mal abgesehen davon, dass ich es nicht sonderlich großartig finde, 2 treffen abzuhalten (aber gut, wenns nicht anders geht...)...finde ich die optionen münchen und bottrop irgendwie sehr sonderbar...ich mein, münchen finde ich da wesentlich ansprechender als stadt an sich...kann man, wenn schon, dann nicht ne interssantere stadt für die nordhälfte finden??

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• Ich weiss, was Du meinst, Ulli. Der Grundgedanke, der dahintersteckte war halt der MoviePark.
    Ich denke die Stadt Bottrop an sich hat bestimmt nicht viel zu bieten.

Was würde Dir denn so vorschweben?

Automatische Anzeigen

• Na toll... von mir is das beides weit weg... ich würd gern kommen wenn ich wüsste wie ich dahin kommen könnte.... :?

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• also auch wenn bottrop wohl näher dran is an bitterfeld als münchen, werd ich mich wohl auch für münchen entscheiden (und das neue stadion in die luft jagen...)

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Da brauchts kein TNT musstu einfach die Luft aus dem Gedöns ablasen, dann fliegt der SCHE*** schon wech

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Zitat von Plasma-X

Ich weiss, was Du meinst, Ulli. Der Grundgedanke, der dahintersteckte war halt der MoviePark.
    Ich denke die Stadt Bottrop an sich hat bestimmt nicht viel zu bieten.

Was würde Dir denn so vorschweben?

schonmal da gewesen? du greifst hier gerade eine nachbarstadt an! ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

schonmal da gewesen? du greifst hier gerade eine nachbarstadt an! ;)

Also, wenn Du Rinteln, Minden oder Bad Oeynhausen angreifen würdest, könnt ich gut damit leben. :grinsup:

Ich werde wohl eh bei beiden Treffen dabei sein.

jazzy: Da wird sich schon ne Fahrgelegenheit finden. Saarland ist ja ganz grob Richtung München. :wink:

Automatische Anzeigen

• lohnt sich das denn von der anzahl der teilnehmer her,wenn man das treffen aufteilt?

oscar wilde

schnarchnase

• Och werden wohl in beiden Fällen so 9 oder 10 Leutz sein.
    Sind natürlich auch doppelte dabei, die zu beiden hinfahren.

Denk ich...

• obwohl ich ja auch erst für zwei treffen war...wenn ich an die anzahl der leute denke,wäre ich doch eher für ein treffen....

oscar wilde

schnarchnase

• Dann tendiere ich aber auch zu München.

Na, ich hoffe ja immer noch auf n paar Meldungen, wer so alles kommt.

• Zitat von Jazzycar

Na toll... von mir is das beides weit weg... ich würd gern kommen wenn ich wüsste wie ich dahin kommen könnte.... :?

Da fährste mit mir im Zug! ;)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!