nein,es ist was dazu gekommen.....
FiF: Soll mal ein Treffen für FiFler stattfinden?
-
-
Tja, ich glaube der Termin wird noch öfter wackeln.
-
Mich kannste übrigens wieder von deiner Karte streichen...
-
Zitat von silva07
Mich kannste übrigens wieder von deiner Karte streichen...
Echt? Fänd ich schade.
-
Ja echt...
-
-
So, ich melde mcih auch mal wieder zu Wort.
Im Moment siehts ja so aus, als würde es zwei Ballungsgebiete geben. Eins im Süden und eins im Norden.
Was haltet ihr von der Idee, das Treffen zu splitten in Nord und Süd. Sprich 2 Treffen.
Ich bin mal gespannt, was ihr davon haltet?
Selbst wenns 2 Treffen geben würde, würd ich mich bestimmt nicht davon abhalten lassen, beide zu besuchen. Naja, der ein oder andere vll auch nicht. Aber es ist halt schon eine lange Fahrtzeit für viele und ich kann mir vorstellen, das es schöneres gibt als einige Stunden auf der Autobahn rumzurödeln.Na, schreibt einfach mal, wie ihr das seht.
-
na die idee find ich ja mal gut weiß aber nicht ob ich dann zu beiden gehe...
-
Das mit den 2 Treffen wäre schon am besten, weil das mit dem Fahren net ganz so umständlich is... Aber es is dann auch schade nicht alle kennenzulernen...
Ich würde da ja auch gerne kommen... aber ich weiß dann überhaupt noch nicht wie ich da hinkommen soll.
Wann wollt ihr das eigentlich machen?? -
-
Also generell spielt es für mich keine Rolle, wo das Treffen stattfindet. Nur wann ist für mich wichtig, da ich Mitfahrgelegenheiten normalerweise finde (wenn ich nen Termin lang im voraus kenne).
Nur wenn es kurzfristig laufen muss, dann wär ne Tramp-Version nicht schlecht.
-
-
Also einmal in München? Und einmal wo?
-
-
-
mmh, also, mal abgesehen davon, dass ich es nicht sonderlich großartig finde, 2 treffen abzuhalten (aber gut, wenns nicht anders geht...)...finde ich die optionen münchen und bottrop irgendwie sehr sonderbar...ich mein, münchen finde ich da wesentlich ansprechender als stadt an sich...kann man, wenn schon, dann nicht ne interssantere stadt für die nordhälfte finden??
-
Ich weiss, was Du meinst, Ulli. Der Grundgedanke, der dahintersteckte war halt der MoviePark.
Ich denke die Stadt Bottrop an sich hat bestimmt nicht viel zu bieten.Was würde Dir denn so vorschweben?
-
-
Na toll... von mir is das beides weit weg... ich würd gern kommen wenn ich wüsste wie ich dahin kommen könnte....
-
also auch wenn bottrop wohl näher dran is an bitterfeld als münchen, werd ich mich wohl auch für münchen entscheiden (und das neue stadion in die luft jagen...)
-
Da brauchts kein TNT musstu einfach die Luft aus dem Gedöns ablasen, dann fliegt der SCHE*** schon wech
-
-
Zitat von nina
schonmal da gewesen? du greifst hier gerade eine nachbarstadt an!
Also, wenn Du Rinteln, Minden oder Bad Oeynhausen angreifen würdest, könnt ich gut damit leben.Ich werde wohl eh bei beiden Treffen dabei sein.
jazzy: Da wird sich schon ne Fahrgelegenheit finden. Saarland ist ja ganz grob Richtung München.
-
-
lohnt sich das denn von der anzahl der teilnehmer her,wenn man das treffen aufteilt?
-
Och werden wohl in beiden Fällen so 9 oder 10 Leutz sein.
Sind natürlich auch doppelte dabei, die zu beiden hinfahren.Denk ich...
-
obwohl ich ja auch erst für zwei treffen war...wenn ich an die anzahl der leute denke,wäre ich doch eher für ein treffen....
-
Dann tendiere ich aber auch zu München.
Na, ich hoffe ja immer noch auf n paar Meldungen, wer so alles kommt.
-
Zitat von Jazzycar
Na toll... von mir is das beides weit weg... ich würd gern kommen wenn ich wüsste wie ich dahin kommen könnte....
Da fährste mit mir im Zug!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!