würd ich jo gern... denk aber net dass mir das mei eltern erlauben.... wo willst du denn dann hin? was is näher?
FiF: Soll mal ein Treffen für FiFler stattfinden?
-
-
Bottrop -> 329 km
München -> 430 km(von Riegelsberg aus gesehn)
Mal sehn, vllt geh ich auch zu beiden (wenns mein Geldbeutel erlaubt)
-
Naja... zu beiden kann ich es mir net erlauben... würde lieber nach München... wie hast du das denn rausgekriegt?? also wie weit das is von dir aus..
-
Hab nach so nem Routenplaner gegoogelt!^^ München wär mir auch lieber (Wer hatte eigentlich die Idee mit Bottrop?! Davon hab ich ja noch nie was gehört... :?). Kannst ja mal deine Eltern fragn ob du hin darfst...
-
Also München wird von mir schon klappen. Wenn ich Glück hab, dann hab ich von hier (Ludwigshafen) ne Mitfahrgelegenheit nach Mittenwald, dann muss ich dort halt vom Sonntag bis zum Treffen abhängen, und danach kommt man ohnehin überall mit dem Bayernticket hin. Vielleicht häng ich noch ne zweite Woche in Mittenwald an, dann hab ich wieder Mitfahrgelegenheit.
Wäre auch nicht schlecht, wenn ein Campingplatz um München rum existiert.Bottrop dagegen wird wohl eher nicht klappen (außer bei Mitfahrmöglichkeit).
Edit: Ich glaub, mir fällt grad ein, wo ich mitfahren könnte. Zumindest bis Köln.
-
-
-
Köln? Was gibts denn da interessantes? vom Dom mal abgesehn...
Naja, wir können ja noch Vorschläge sammeln. Vll findet Köln ja Anklang.
nina: Grundsätzlich bin ich ja auch für ein einziges Treffen, dann aber in München. Naja, wir finden schon ne demokratische Lösung.
-
*g* den rhein...lindenstrasse wird da gedreht
nein, ich bestehe jetzt auch nicht auf köln...und davon mal abgesehen, fänd ich münchen und nur ein treffen auch am besten...
-
-
Ein Treffen find ich auch besser... Warum habt ihr euch eigentlich für Bottrop entschieden? Was gibtsn da besonderes?
-
-
Zitat von silva07
Ein Treffen find ich auch besser... Warum habt ihr euch eigentlich für Bottrop entschieden? Was gibtsn da besonderes?
War wegen dem Movie Park fka Warner Bros Movie World.
Aber in München gibts ja Bavaria.
-
Zitat von silva07
Genau!
Ansonsten wären noch Koblenz, Dresden und Berlin interessant. Da kenn ich wenigstens die Kneipen. ... Ach, und Lübeck würde mir auch mal wieder gefallen. Aber bei all diesen Geschichten hätte ich kaum Mitfahrgelegenheiten. -
Also fassen wir mal zusammen:
München
01.Oktober 2005
Ein TreffenWäre auch in meinem Sinne und hoffentlich auch im Sinne vieler anderer Fiffler.
-
Irrwisch:
Ludwigshafen liegt doch grob gesehen kurz hinter Frankfurt?Evtl. könnte ich dich unterwegs aufsammeln. Ist zwar nen Umweg, die 7 runter wäre einfacher, wäre aber machbar...
-
Also die 7 komm ich wohl auch runter, da ich wohl über Hannover fahren werde und nicht über Bielefeld und Paderborn.
Ist ja eigentlich vom Norden her auch die Hauptstrecke. Da werden wohl noch mehr längs kommen.
-
-
Nicht vergessen auch einen kleinen Griechen aus Frankfurt mit aufzulesen, sonst muß ich mir einen Wagen mieten
Wer würde mich denn mitnehmen?
-
Fährt auch jemand durchs Saarland? Oder solln Jazzy und ich mitm Zug fahren?
-
Zitat von Alexander der Grosse
Nicht vergessen auch einen kleinen Griechen aus Frankfurt mit aufzulesen, sonst muß ich mir einen Wagen mieten
Wer würde mich denn mitnehmen?
Wenn ich über Ludwigshafen fahre, komme ich auch durch Frankfurt...
-
-
-
-
Zitat von star-surfer
Irrwisch:
Ludwigshafen liegt doch grob gesehen kurz hinter Frankfurt?Evtl. könnte ich dich unterwegs aufsammeln. Ist zwar nen Umweg, die 7 runter wäre einfacher, wäre aber machbar...
Wär klasse.
Aber da ich aus Ostbayern bin, kann ich gerade nicht sagen, wo ich mich dieses Wochenende aufhalte. (LU oder NEW)
Ein Kumpel aus Mittenwald will mich besagtes WE besuchen. Das werde ich versuchen, zu verschieben.
Auch kann ich gerade nicht sagen, ob ich nicht in der "Heimat" bin, und von da aus starte. Aber die Bahn bringt, glaub ich, wieder Sommer-Spar-Angebote raus.
Und im Fall, dass ich mich hier aufhalte, da kann ich auch ein Ticket nach Frankfurt checken. (könnte ich mit nem Besuch bei einem Kumpel verbinden, der grad in Kanada ist)
-
Komando zurück!!!!
Leider ist am 01.Oktober mein Kollege noch im Urlaub! Ich muß arbeiten, folglich kann ich nicht.
Wollt ihr nicht doch den 29.....
-
Termintechnisch bin ich flexibel.
Aber allein im Zelt ist ...........
...Wenn überhaupt noch ein CP offen ist. -
Zitat von Ste
Perfekt!
Jetzt brauch ich nur noch ne Mitfahrgelegenheit...Huckfinn hat noch 2 Plätze frei. Ist da unten doch auch in Deiner Ecke.
@Starsurfer: Wie lange arbeitest Du Samstags denn?
Du bist leider bisher der Einzige, der am 01. nicht kann. Am 29. können mehrere nicht.Irrwisch: Ich weiss noch nicht, ob ich n Zelt mitnehme, oder ne Pension klarmache. Aber da wirds doch wohl irgendwo Wiesen und Wälder geben, von wegen wild zelten. Ein Abend ist in Deutschland doch erlaubt.
-
Zitat von Plasma-X
@Starsurfer: Wie lange arbeitest Du Samstags denn?
Du bist leider bisher der Einzige, der am 01. nicht kann. Am 29. können mehrere nicht.Kann vor 17 Uhr auf keinen Fall in München sein, selbst wenn ich die direkte Strecke fahren würde. Muß bis 13 Uhr arbeiten, und dann ca. 4 Stunden fahren. Das bringts net...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!