FiF: Soll mal ein Treffen für FiFler stattfinden?
-
-
-
-
Hey Ulli, is n feiner Zug von Dir.
-
- Offizieller Beitrag
Ich seh schon, es ist für ein Abendprogramm gesorgt ...
-
-
-
Ich fänds cool , wenn ihr Fotos machen würdet
und diese anschließend vielleicht auf
diese Seite stellen !! Fände ich sehr
interresant und immerhin haben dann auch die , die
nicht kommen was davon , oder ?? -
Zitat von jason
nicht kommen was davon , oder ??Dazu gibt´s bereits den hier!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Zitat von jason
nicht kommen was davon , oder ??Wird wohl auch darauf hinauslaufen.
Aber das Beste is doch immer noch das ganze Disaster live mitzuerleben.
-
-
-
Hey Asti, Du stehst noch gar nicht als feste Zusage auf der ersten Seite.
-
- Offizieller Beitrag
Ich vermiss auch ne Regung vom Krischn.
-
-
-
Zitat von star-surfer
In Aktion! Also überleg dir schon mal wie du nach Frankfurt kommst!!!
Es sei denn er spielt in der deutschen National-Elf: Die gehören eher in ein Album, bei den Leistungen...
Also den FCB würd ich am liebsten gar nicht sehen
Habs mir erst überlegt ne "kleine" Fahrradtour nach Porta
zu machen (zu Plasma ) , aber dann kam
doch noch ein "wichtigerer" Termin dazwischen -
-
-
- Offizieller Beitrag
Was haltet ihr davon, wenn wir in der Stadt erst irgendwo hingehen und später (wenn alle da sind, für Nachzügler hinterlegen wir Handynummern) dann Richtung Sachsenhausen ziehen und uns Spontan eine Kneipe nach der anderen raussuchen?
Der aktuelle Vorschlag von der Nina war das Holiday Inn in Sachsenhausen, was von der Örtlichkeit und vom Preis her ganz gut ist. Ginnheim würde ich streichen, weil das Hotel zu teuer und zu klein ist und wir da nicht so eine grosse Auswahl an Kneipen haben. Sachsenhausen lässt sich per S-Bahn gut erreichen (5 Stationen).
Hab ich in der Liste auf Seite 1. eigentlich jemanden vergessen?
-
ich finde den vorschlag soweit absolut in ordnung.
zum thema holiday inn: die günstigste lösung liegt meines wissens nach derzeit bei 30€ ohne frühstück,das gilt allerdings nur bei einer festen buchung mindestens 14 tage im voraus.....
bei einer flexiblen buchung liegt der zimmerpreis bei 54€ inkl frühstück und bei 40€ exklusive frühstück.
dann gibt es noch einen "mittelweg" .... bei einer festen buchung 3 tage im voraus kostet ein zimmer inkl frühstück 45,90€.
alle preise gelten für einzelzimmer und für eine internetbuchung. und natürlich sind alle angaben ohne gewähr!
-
-
Zitat von Marius
Was haltet ihr davon, wenn wir in der Stadt erst irgendwo hingehen und später (wenn alle da sind, für Nachzügler hinterlegen wir Handynummern) dann Richtung Sachsenhausen ziehen und uns Spontan eine Kneipe nach der anderen raussuchen?
Hört sich gut an. Ich war schon ewig nicht mehr im "Spritzenhaus" und sollte mich dort mal wieder blicken lassen, wenn ich dort noch erkannt werde. Mit 3,50 für´s Weizen ist das auch in Ordnung. Und von da kann ich auch noch zu Fuß zu meiner (potentiellen) Unterkunft latschen. Aber ich muss das alles trotzdem vorher noch telefonisch abklären.
-
-
-
Eine Info, für die jenigen, die vorhaben mit der Bahn anzureisen:
Vom 3. November an kostet der 2. Klasseticket des ICE zwischen 29 - 49 Euro pro Person. Mitfahrer legen nochmal 19 Euro drauf. Vorraussetzung ist, das die Buchung übers Internet oder an den Automaten erfolgt ist.
Näheres dazu gibts bei der Bahn!Wie wirds denn jetzt aussehen mit der Übernachtungsmöglichkeit?
Alle in einem Hotel/Pension oder jeder für sich über die ganze Gegend verstreut? -
-
- Offizieller Beitrag
Also, jeder wird sich die Unterkunft selbst buchen müssen!
Da das Treffen in der Innenstadt/Sachsenhausen stattfinden wird, gibt es zwei Möglichkeiten. Ein Teil wird im Holliday Inn (Sachsenhausen) übernachten. EZ ~ 30-45 Euro, je nachdem wann man Bucht und ob mit oder ohne Frühstück.
Wem das zu teuer ist, dem habe ich gerade mal eine Jugendherberge in FFM/Sachsenhausen rausgesucht: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - kostet im 4 Bettzimmer 20 Euro pro Person (ab 27 Jare +4 Euro). Gibt auch 10 Bett und 2 Bett, Preise bitte auf der Webseite nachgucken. Ich habe nicht nachgefragt, ob Zimmer frei sind.Hier mal eine Übersicht:
> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.1 = Holliday Inn, wobei das nur die Strasse ist. Evtl. liegt es weiter oben oder weiter unten. Ich _glaube_ aber die Höhe stimmt ca.
2 = Jugendherberge. Auch hier kann die JHB weiter rechts sein.
3 = 1. Treffpunkt = Hauptwache (Zeil) irgendwo in nem Keller zum Essen/Trinken.
Sachsenhausen = Ziel ab ca 20h.
Man kann sowohl vom Holliday Inn also auch von der Jugendherberge in die Stadt (zu 3 ) laufen. Grooosser Vorteil 1 u. 2 sind ca 10 Fussminuten auseinander.
Die Hauptwache ist vom Bahnhof aus mit jeder S-Bahn zu erreichen. Es gibt auch eine, die nach Sachsenhausen zum Lokalbahnhof fährt.
Das Einzige was noch etwas Problematisch ist, dass wir schon um 14h anfangen. Ich denke 6h irgendwo rumsitzen bevor man sich mal die Beine vertritt könnte etwas lang werden.
-
huhu!
@jugendherberge: meines wissens muss man für eine übernachtung in einer jh einen jh-ausweise besitzen:
ZitatÜbernachtungspreise 2005
Der Jugendherbergsausweis ist obligatorisch und kann beim Einbuchen erworben werden (€12 unter
26 J. bzw. €20 über 26 J.).macht dat ganze also noch ma'n bißchen teurer, sofern man nicht schon einen hat...
@6h wartezeit: vielleicht sollten wir uns einfach a weng später treffen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!