FiF: Soll mal ein Treffen für FiFler stattfinden?

  • Zitat von ressi

    neenee das is in münchen dass steht fest :twisted:

    ich denk du kommst eh nit, warum willste dann dasses unbedingt in München is? :spionieren:

  • Also, ich würde da doch eher Frankfurt oder Würzburg ins Auge fassen.

    Tamarah: Ich denke ne gute "Sammelstelle" wäre doch Hannover. Dann gemeinsam die A7 runter und ratz fatz is man da. :wink:

    Sind doch bestimmt noch mehr Norddeutsche hier. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich würde ganz gern kommen, aber so zentral liegt Vorarlberg ja auch wieder nicht, und ich kann nicht mal Auto fahren... :oops:
    UND ich müßte es eine Zeitlang vorher wissen, weil ich mir dann das Wochenende frei eintragen muß (mindestens Anfang Vormonat).

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Also, ich würde da doch eher Frankfurt oder Würzburg ins Auge fassen.

    frankfurt finde ich in ordnung....das könnte man direkt mit einer "kleinen" shopping-tour verbinden.... :D
    münchen ist schon ein bisserl weit.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nina

    frankfurt finde ich in ordnung....das könnte man direkt mit einer "kleinen" shopping-tour verbinden.... :D
    münchen ist schon ein bisserl weit.

    Aber Muc ist zum Shoppen besser geeignet ;)

    Am besten erstellt jemand eine Karte auf der zu sehen wo wer herkommt. Dann lässt sich am besten ein geeigneter Ort finden.

  • najaaaaa....über frankfurt kann man da schon nicht meckern....und es ist nicht so weit wie münchen! ;)

    eine karte ist keine schlechte idee,aber wie soll man die umsetzen,wenn man nicht weiß,wer kommt bzw wie weit diejenigen fahren wollen,die kommen würden.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Also, ich würde da doch eher Frankfurt oder Würzburg ins Auge fassen.

    Tamarah: Ich denke ne gute "Sammelstelle" wäre doch Hannover. Dann gemeinsam die A7 runter und ratz fatz is man da. :wink:

    Sind doch bestimmt noch mehr Norddeutsche hier. :)

    :lachen2: ja...hier...ich! obwohl mehr so exilhalber....und wie gesagt, auto dürfte ich dann auch wieder habne, wenn ich wieder da bin...

    oder, ihr trefft euch alle in frankfurt, steigt in'n flieger und kommt bei mir hier vorbei... :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Okay, hier ist mal ne Karte. Hat jemand vielleicht ne schönere?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wenn ihr wollt, kann ich euch einzeichnen, aber erst ab nächsten Dienstag, vorher ist bei mir Stressprogramm. Oder jemand anderes mag die Karte aktualisieren?

  • naja,da halte ich frankfurt aber wirklich für besser geeignet.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Also, ich würde da doch eher Frankfurt oder Würzburg ins Auge fassen.

    Tamarah: Ich denke ne gute "Sammelstelle" wäre doch Hannover. Dann gemeinsam die A7 runter und ratz fatz is man da. :wink:

    Au ja!!! Wenn ihr die A7 runterkommt schau ich aus dem Fenster :matrose: , Seid ihr in meinem Blickfeld steig ich ins Auto :corrado: und schließ mich an...
    (Ist mir übrigens egal ob ich nach Frankfurt, Würzburg, Nürnberg oder München fahre :fahren: ... (oder Köln natürlich))

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich hab da mal ne ganz doofe Idee. :roll:

    PNt mir doch einfach wo ihr wegkommt (unbedingt mit PLZ) und wie weit ihr fahren würdet. Ich kann dann ne Karte machen auf der man sieht, wo das "Ballungsgebiet" ist.
    Dann könnt ihr noch dabei schreiben, wieviele Plätze ihr noch im Auto frei habt, wenn ihr möchtet. Dann kann man ggf. auch sehen, wo man ne günstige Mitfahrgelegenheit auftreiben kann.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • also ich find ja HAnnover is ein passender Treffort!" :D

    aber ich schreib dir auch mal ne pn

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Hi Leute, bin einem treffen nicht abgeneigt, aber wie wärs mal wenn wir uns zuerst auf einen bestimmten Termin einigen? Sonst heisst es dann wieder mal,ach hättet ihrs vorher gesagt usw. Ich z.B. hab vor August oder September mal für 4 Wochen Urlaub zu machen.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Also ich würde vorschlagen es Ende August oder Anfang September staatfinden zu lassen. Bis dahin ist eigentlich genug Zeit sich nen Termin frei zu halten.

    Was haltet ihr davon?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!