[Jurassic Park] Abgrund

  • Als die Gruppe das erste mal beim T-Rex-Gehege vorbeikommt, ist der Boden VOR und HINTER dem Zaun auf derselben Höhe. Wo kommt dann später der Abgrund her, an dem Alan und Lex herunterklettern?

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Der T-Rex steigt genau an der Stelle über den Zaun (=Boden auf gleicher Höhe), an der sich nachher der Abgrund befindet, in welchen der T-Rex später den Jeep schiebt.

    Echt schwach.

  • Also genau dieser Fehler am T-Rex Gehege war grade eben der Grund dafür warumich mich hier angemeldet habe. Hab eben Jurassic Park gesehn... zwar nicht zum ersten mal aber da ist mir dieser Patzer aufgefallen.. Da wollt ich doch mal im Internet nachschaun ob das denn noch andere gesehn haben. Aber ist glaub ich auch ein sehr offensichtlicher Fehler. Aber ich denke mal das der Abgrund absichtlich ,,hinzugefügt" wurde. Denn: WIE hätten Alan und die Kinder sonst Flüchten sollen???

  • Laut Buch haben alle Gehege diesen Abgrund. In der ersten Einstellung haben sie den wohl vergessen... :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ja am Anfang des Filmes sagt John Hammond ja auch selbst das die ,,75 KM Begrenzungszaun und die BETONGRÄBEN" fertig sein sollen. Aber dann ist den Filmmachern wohl nichts zu dem Problem eingefallen wie der T-REX da hochklettern soll... Naja... Hätte man auf jedenfall irgendwie besser lösen können.

  • O.K. bin neu hier aber würd auch gerne meinen Senf dazu geben!

    Also der einzige Fehler in der Szene ist eigentlich, das die Autos zu dicht zusammen stehen, hab das Buch dazu mir durch gelesen und da steht, das vordere Auto steht an einem Abhang, während das hintere noch auf der Ebene steht.
    Also ist es nur ein Kullisen fehler und kein Regie- oder Drehbuch fehler!
    Und wenn man sich das ansieht(hab den Film jetzt auf DVD) der Rex kommt beim hinteren Auto raus aus dem Gehege und läuft wegen der Taschenlanpe zum vorderen!
    Also nciht einmal Kulissenfehler, vielleicht ist die Lösung einfach im Geschnittenen Material mit drin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!