{Paul Walker ist Tot}

  • Och man, das ist ja verdammt schade und angesichts des neuesten Teil von Fast and the Furious auch überaus zynisch.
    Paul Walker hat es als cooler Sau in "Fast & Furious" wie 'ne Faust ins Auge gepasst. Ich muss sagen, er hatte Potenzial, aber er müsste in auch ähnlich populäre Filme mit andere Rollen gespielt haben.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    Wirklich tragisch mit 40 Jahren schuldlos als Beifahrer das Leben zu verlieren. "Fast & Furious" hat mich zwar nie sonderlich interessiert, aber in "Joyride" und "Running Scared" hat mir Paul Walker recht gut gefallen.

    R.i.P.

  • Mir persönlich haben die Fast & Furious Filme sehr gut gefallen,
    als Brian O´Conner spielte er seine Rolle gut und passte gut in die Reihe.
    Dass er für die Hurricane Opfer Spenden sammelte
    finde ich sehr lobenswert.
    Schlimm, wenn Kinder plötzlich Vater oder auch Mutter
    verlieren. Wenn ich überlege, dass ich auch 40 bin
    und ebenso ein Kind im ähnlichen Alter hinterlassen würde.
    Ohje.
    R.I.P. Paul Walker

  • Bei allem Respekt für den Tod von Paul Walker frage ich mich, wie es nun mit F&F und vor allem mit der Produktion des siebten Teils, der gerade in den Dreharbeiten steckt, weitergeht. Waren bereits alle Szenen gedreht? Wer wird neu in die F&F-Familie eintreten?

    *** Paul Walker R. I. P. ***
    Mein Beileid!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!