[The Fast and the Furious] Gänge

  • Zitat von Raptor

    Ist euch auch schomal aufgefallen wie oft die typen hochschalten ohne vorher einmal runter zu schalten das höhrt sich fast so an als hätten die ein 20 Gang getriebe drin.

    die autos haben weit über 1200 ps und brauchen einfach eine entsprechende anzahl an gängen :roll: ... so 10 bis 20.

  • Zitat von Kurt

    die autos haben weit über 1200 ps und brauchen einfach eine entsprechende anzahl an gängen :roll: ... so 10 bis 20.

    *lol* :lachen2:

    Weiss jetzt nicht wie oft die hochschalten ohne runter zu schalten, aber sie schalten mir dennoch viel zu oft. Überhaupt auf den langen Geraden schalten sie zeitweise in den 2. runter und das ist sowas von "Tod fürs Auto"

  • Naja, mir ist wohl aufgefallen, das Brian am Anfang des Films (gleich nach dem LKW Überfall und noch ohne NOS) ziemlich oft schaltet. Wenn ich mich nicht täusche hört man den Eclipse bis in den 7. oder 8. Gang schalten *g*

    Zitat von psygate

    Lösung für nässe:

    Neo wurde sooo schnell durch die wand geboxt, dass das programm, welches für feuchtigkeit zuständig is, einfach nciht mit gekommen is.

    Ich trage lange schwarze Mäntel, habe ein Nokia 8110i und rauche Matrix. Noch fragen :roll:

  • Der Eclipse hat nur 5 Gaenge, und mir ist bisher auch kein anderer handgeschalteter PKW bekannt das mehr als 6 Gaenge hat.

    Aber das hektische Schalten gehoert eben zur Spannung, auch wenn das absolut unpraktisch ist beim Rennen.

    Dieser Beitrag wurde 827 mal editiert. Das letzte mal von Backe

    Automatische Anzeigen

  • 20 Gänge? Wie würde denn das aussehen?
    Der ganze Beifahrerplatz voll mit Schaltkulisse? Nöööö...
    Und das Getriebe wär auch ziemlich riesig...und schwer!
    Und mehr als 1200 PS? Ein paar wenige Strassenkisten bringens auf um die 1000 PS, vielleicht a bissl mehr. Aber längst nicht alle...

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

  • Zitat von tobitheduck

    20 Gänge? Wie würde denn das aussehen?
    Der ganze Beifahrerplatz voll mit Schaltkulisse? Nöööö...
    Und das Getriebe wär auch ziemlich riesig...und schwer!
    Und mehr als 1200 PS? Ein paar wenige Strassenkisten bringens auf um die 1000 PS, vielleicht a bissl mehr. Aber längst nicht alle...

    Ungetunt bringt es meines wissens nur 1 Strassenauto mit 1000 PS und das braucht ein spezielles Getriebe. Außerdem erfährt man im zweiten Teil, dass 450 PS für einen getunten Wagen bei denen schon viel ist.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!