{Stump - The Band} Horror mit Musikerinnen

    • Offizieller Beitrag

    Stump - The Band ist ein Horrorfilm aus 2006.

    Inhalt:
    Eine aus vier Damen bestehende "Powerpunk"-Kapelle, geht verstärkt durch einen dämlichen Manager und den übereifersüchtigen Kontrollfreakfreund der Gitarristin durch die zwielichsten Dorfclubs im hintersten Amerika auf Tournee. Als der Tourbus mitten im Wald stehen bleibt, nimmt das Grauen seinen Lauf. Ein psychopatischer Fußfetischist will alle Füße der Damenband in seiner Sammlung haben. Nach längerer Hetzjagd und einigem Blutzoll beschließen die Damen, der Opferrolle zu entschlüpfen und Rache zu üben…

    Filmkritik:

    Da freut sich unsereins als Heavy Metal Fan und Metzelfilm Freak auf einen unterhaltsamen Filmabend und was bekommt man geboten... Nichts! Trash steht hier im Vordergrund, was bei dem Story Hintergrund schon zu vermuten ist. Der Unterhaltungswert ist ziemlich schlecht. Es dauert fast die Hälfte der Laufzeit des Films, bis endlich mal was passiert. Bis dahin wird nur belangloses Zeug gequatscht, es gibt etwas nackte Haut zu sehen und es passiert einfach nichts Aufregendes. Dann wird endlich mal gemordet, doch auch dann gibt es keine Spannung und packend wird es nie. Da gibt es dann zwar ein paar Szenen, die so bescheuert sind, dass sie schon wieder unterhaltsam sind, doch es bleibt eben nur bei diesen paar Szenen. So gibt es überwiegend Langeweile. Ein paar Splattereffekte gibt es und diese sind nicht so schlecht gemacht, aber mehr Gore hätte mich noch etwas friedlicher gestimmt. Die Kameraführung ist allerdings lobenswert. Der Score ist schlecht. Sowohl die musikalische Begleitung als auch der Soundtrack bleibt billig und drittklassig.

    Fazit:

    Dieser direct to DVD Film ist abgesehen von der einigermaßen guten Kamera, durchweg schlecht. Ab und an ein paar nackte Damenmöpse vor die Linse gehalten, reißen keinen Filmfan sicher nicht vom Hocker. Perverse Schimpfworte der Mädels on Mass runden den "Spaß" noch ab. :lachen5:
    Wieso dann diese Filmkritik, wenn der Film Schrott ist? Weil der enorm viele Fehler hat und ich die DVD geschenkt bekommen habe. ;)

    2/10 Spannern

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!