• Zitat von Plasma-X

    Das ist dies Zeichen mit der geballten Faust, wo man nur Zeigefinger und kleinen Finger wegstreckt.
    Hätt ich ohne Phönix aber auch nicht gewusst. :wink:

    Mann lernt doch nie aus! 8)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von cracked


    Mann lernt doch nie aus! 8)

    Da müssen echt erst die Youngster kommen. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Da müssen echt erst die Youngster kommen. :lol:

    Wie sagte doch Danny Glover in Leathal Weapon so schön: Ich bin zu alt für diesen Sch***! :lachen2:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • LOL :lachen3:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Und wieder habt ihr es geschafft, komplett vom Thema abzukommen! :super: :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • danke, danke, danke...

    einen habe ich aber noch:

    "cradle of filth" spielen in "cradle of fear" mit.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • bei zurück in die zukunft 3 spielt ja so ne band auf dem dorffest von hill valley. das sind zz top (die immer ihre gitarren so lustig drehen, im film drehen sie ihre trommeln)

    und bei ein verrückter tag in new york sind die beiden olsens auf nem simple plan konzert

  • Aus dem Heavy - / Trash - / Deathmetal Sektor:
    Bei Ace Ventura spielen " Cannibal Corpse " mit und für die Gremlins steuern "Slayer" Musik bei
    weiss jemand welche Band das bei " The Crow ( Die Krähe ) " ist ?

  • in welcher szene?

    hier die kompl. liste:

    1. Burn (The Cure)
    2. Golgotha Tenement Blues (Machines Of Loving Grace)
    3. Big Empty (Stone Temple Pilots)
    4. Dead Souls (Nine Inch Nails)
    5. Darkness (Rage Against The Machine)
    6. Color Me Once (Violent Femmes)
    7. Ghostrider (Rollins Band)
    8. Milktoast (Helmet)
    9. The Badge (Pantera)
    10. Slip Slide Melting (For Love Not Lisa)
    11. After The Flesh (My Life With The Thrill Kill Kult)
    12. Snakedriver (The Jesus and Mary Chain)
    13. Time Baby III (Medicine)
    14. It Can't Rain All The Time (Jane Siberry)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • offspring (zumindest holland und noodles) haben einen kurzen auftritt in "die killerhand" (aka "idle hands"), holland wird dabei das gesicht und die kopfhaut vom schaedel gerissen (von der killerhand natuerlich)

    technical coordinator
    -> glittering prizes <-

    Automatische Anzeigen

  • ich vergaß:

    "DIE SIMPSONS":

    folge "Homer einmal ganz woanders" die band "pish" treten auf (war die folge mit dem ärtzlichen dope für homer)
    die "red hot chili pepers" tretten auf in "krusty, der TV-star" (mit dem anderen clown)

    und noch folgende künstler:

    "bachman turner overdrive", "u2", "barry white", "bob hope", "britney spears", "cyndi lauper", "cypress hill", "james brown", "justin timberlake", "'n sync", "REM", "ringo starr", "smashing pumpkins", "steven tyler", "sting", "the b-52's", "the edge", "the who", "tom jones" und sicher noch ein paar die ich vergessen habe

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von suit

    und fast vergessen:
    "tito und tarantula" sind die band bei "from dusk till dawn" - den titel den sie dabei spielen denk ich "after dark"

    Das ist eine eigene band? Fand die genial, werde jetzt das Internet nach CD abklappern :)

    Zitat

    Simpsons

    die ganze liste: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    find das im Nachspann so witzig wenn die Musiker beim Aufnehemen gezeigt werden...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von dead man

    Das ist eine eigene band? Fand die genial, werde jetzt das Internet nach CD abklappern :)

    sorry fuer off topic ;)

    die einzige, mir bekannte scheibe von tito & tarantula ist "tarantism"
    guckst du bei amazon: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    von den 10 tracks die drauf sind, sind aber meiner meinung nach nur 4 "gute" dabei

    "after dark", "angry cockroaches", "smiling karen" und "back to the house"
    wenn man die 4 bei i-tunes kauft, kann man sich aber gleich um knap 8 euro die komplette cd kaufen

    edit: von tito larriva gibts aber noch ein paar andere stuecke - irgendwas fuer irgendwann in mexico hat er auch gemacht - aber ich weiss nicht, ob die unter dem lable "tito and tarantula" laufen oder unter "tito larriva"

    technical coordinator
    -> glittering prizes <-

  • weiter off-topic :wink:

    ich habe noch die "andalucia" von tito & tarantula, die is auch net schlecht.


    zum thema:

    haben die toten hosen nicht mal in nem film mitgespielt?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von suit

    die einzige, mir bekannte scheibe von tito & tarantula ist "tarantism"
    guckst du bei amazon: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    von den 10 tracks die drauf sind, sind aber meiner meinung nach nur 4 "gute" dabei

    :danke:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cracked

    Hab gerade nachgeforscht und bemerkt, daß zu Last Action Hero nicht Aerosmith oder Guns -N- Roses gesungen haben sonder AC/DC!!

    Genau! Das Video habe ich auch gesehen! Der Song heisst "Big Gun"!!!

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Zitat

    "Big Gun"

    auf den titel hätte man bei arnie auch gleich kommen können... :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • bei sabrina war doch auch mal die britney spears dabei

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • hat jemand eine Liste, welche Bands schon alles bei Melrose Place und Charmed waren? Dort treten ja in den jeweiligen Clubs ständig wirkliche Musiker auf.
    Ich weiß nur noch, das in einer Melrose Place-Folge Sean Lennon aufgetreten ist.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!