[Terminator] Atomkrieg

  • Naja, auf Japan sind mal auch ein paar Atombomben runtergegangen, trotzdem ist das immer noch eine dichtbesiedelte Insel.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Sieht im Film eher so aus, als hätten sie das längst getan. Kyle sagt :"Da WAR ein Atomkrieg".
    In seiner Zeitlinie ist der Atomkrieg bereits vorbei und es wird mit eher "konventionellen" Mitteln gekämpft, wie man im Film ja auch sieht.
    Reststrahlung wird vorhanden sein und das Krebsrisiko dieser Menschen wird deutlich erhöht sein, aber Leben ist dort durchaus möglich.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Wird in dem Film irgendwo behauptet, dass alle Atomkraftwerke hochgegangen sind? Ich habe den Film schon mind. 30x gesehen, aber an diese oder eine ähnliche Info kann ich mich jetzt zumindest nicht erinnern. Vielleicht sind "nur" ein oder zwei Atombomben abgeworfen worden. Wir wissen ja nicht, was genau sich bei dem Atomkrieg, von dem Kyle gesprochen hat, abgespielt hat.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Wird in dem Film irgendwo behauptet, dass alle Atomkraftwerke hochgegangen sind? Ich habe den Film schon mind. 30x gesehen, aber an diese oder eine ähnliche Info kann ich mich jetzt zumindest nicht erinnern. Vielleicht sind "nur" ein oder zwei Atombomben abgeworfen worden. Wir wissen ja nicht, was genau sich bei dem Atomkrieg, von dem Kyle gesprochen hat, abgespielt hat.

    Habe ich nicht behauptet. Die Auswirkung würde so aussehen.

  • Habe ich nicht behauptet. Die Auswirkung würde so aussehen.

    Ist ja interessant, dass da gesagt wird, dass es 500 Millionen Jahre dauern würde, bis der Planet wieder bewohnbar wäre, nachdem alle Atomkraftwerke hochgegangen sind, wirklich, aber was hat das mit dem Film zu tun? Da wird nie behauptet, dass alle Atomkraftwerke hochgegangen sind. Es könnte doch wirklich nur eine Atombombe gewesen sein. Wir wissen es nicht. Da können die in der Doku Serie meinetwegen auch sagen, dass es nur 250 Millionen Jahre dauern würde, wenn nur die Hälfte aller Atomkraftwerke hochgegangen wäre. Das hilft uns bei dieser Sache hier nicht weiter.
    Ich könnte auch sagen, dass die Menschheit nur noch vier Jahre zu leben hat, nachdem die letzte Biene hops gegangen ist. Vielleicht hat Skynet ja nur eine einzige Atomrakete abgeworfen und noch dazu alle Bienen platt gemacht und daher sieht die Welt so elend aus... Wir wissen nicht, was genau Skynet gemacht hat und daher wissen wir auch nicht, wie verstrahlt die letzten Überlebenden wirklich sind.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!