[A Nightmare on Elm Street 5] Unfall

  • Dieser Wagen liegt nach einem Frontalzusammenstoss mit einem LKW eindeutig am Dach.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Kann ich nicht nachvollziehen warum.

    Ungefähr bei 28:40

    Werde aber sicher nicht jedesmal ein Foto bzw. Zeitangabe mitteilen

    • Offizieller Beitrag

    Man sieht die Zusammenstoß Szene im Film selbst überhaupt nicht. Reine Spekulation, kein Fehler!

    Zitat

    Werde aber sicher nicht jedesmal ein Foto bzw. Zeitangabe mitteilen

    Kann ich nach deinen Pseudo Fehlermitteilungen und der unprofessionellen Art auch drauf verzichten. Dennoch Danke für den Zeithinweis.

  • Werde aber sicher nicht jedesmal ein Foto bzw. Zeitangabe mitteilen

    Ein Foto muss ja nicht unbedingt sein, aber eine Zeitangabe finde ich unerlässlich. Dieses Forum ist dazu da, den interessierten Usern mitzuteilen, welche Fehler in einem Film vorkommen und viele Leute möchten sich den Fehler einfach gerne mal selbst ansehen. Da kommt eine ungefähre Zeitangabe sehr gelegen. Freundliche und zuvorkommende Menschen sind daher üblicherweise so nett und schreiben eine Zeitangabe hinzu, was ja nun auch wirklich nicht zuviel verlangt ist. Fehler gesehen --> auf die Zeit geachtet --> notiert --> fertig.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ein Foto muss ja nicht unbedingt sein, aber eine Zeitangabe finde ich unerlässlich. Dieses Forum ist dazu da, den interessierten Usern mitzuteilen, welche Fehler in einem Film vorkommen und viele Leute möchten sich den Fehler einfach gerne mal selbst ansehen. Da kommt eine ungefähre Zeitangabe sehr gelegen. Freundliche und zuvorkommende Menschen sind daher üblicherweise so nett und schreiben eine Zeitangabe hinzu, was ja nun auch wirklich nicht zuviel verlangt ist. Fehler gesehen --> auf die Zeit geachtet --> notiert --> fertig.

    Unterscheibe ich Wort für Wort! Danke

  • Man sieht die Zusammenstoß Szene im Film selbst überhaupt nicht. Reine Spekulation, kein Fehler!

    Kann ich nach deinen Pseudo Fehlermitteilungen und der unprofessionellen Art auch drauf verzichten. Dennoch Danke für den Zeithinweis.


    OK, Ich bin raus
    Ich wusste ja nicht, dass es dabei nur geht, was DU für glaubwürdig hältst.

    Und tschüss

  • Eine zarte Natur.


    Ich wusste ja nicht, dass es dabei nur geht, was DU für glaubwürdig hältst.

    Nicht nur er, sondern auch ich. Ein Fehler muss logisch untermauert sein. Wenn im etwas unlogisch erscheint (Auto explodiert, wenn darauf geschossen wird), dann ist es nicht zwangsläufig ein Fehler und man diskutiert darüber.

    So wie ich verstanden habe, sieht man den Zusammenstoß nicht mal direkt, woher soll man dann wissen, wie der Wagen sich zu überschlagen hat?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich wusste ja nicht, dass es dabei nur geht, was DU für glaubwürdig hältst.

    Wenn man bei einem vermeintlichen Fehler nur spekulieren kann, weil man ihn nicht wirklich sieht, dann ist das einfach kein "richtiger" Fehler. Stells dir mal so vor: Jeder vermeintliche Fehler hier steht vor Gericht (das Forum) und die Jury (die User) müssen anhand deiner Beweise beurteilen, ob es sich tatsächlich um einen Fehler handelt oder nicht und wenn du keine stichhaltigen Beweise hast, dann tuts mir leid, aber dann heißt es eben "Im Zweifel für den Angeklagten" und das bedeutet "Kein Fehler".

    Und tschüss

    Wie man in Berlin so schön sagt: Rinjeknuspert.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!