[Freitag der 13. - Todesfalle Manhatten] Hockeymaske

  • Spoiler anzeigen

    Wo hat Jim zu Filmbeginn die Hockeymaske her, mit der er Suzie erchreckt ?
    Das ist die gleiche Maske wie in Teil 3, inkl. dem Loch, durch den Schlag mit der Axt drin.

  • Und warum ist das ein Fehler? Nur, weil der Zuschauer nicht weiß, woher er die Maske hat?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Vielleicht solltet ihr euch mal die Filme anscheuen, bevor ihr als kein Fehler abstimmt. Die Maske wurde in Teil 7 zerstört. Und dass der Junge genau diese Maske besitzt, mit dem Loch ist genauso unglaubwürdig.

    Aber macht ruhig weiter.

    Wertet einfach alle Filmfehler ab, OHNE den Film bzw. Filmszene angesehen zu haben.

    Sehr gute Idee.

    So was bescheuertes:roll:

  • Das einzig Bescheuerte hier ist deine Handlungsweise. Ich habe dir mehrmals einen Ratschlag gegeben, wie du noch mehr Lächerlichkeit, die du hier verbreitest, umgehen kannst. Aber du hast weiterhin deine möchte-gern-Fehler gepostet, keinen Ratschlag angenommen, bei keiner Diskussion nachgegeben und wenn dir mal die Argumente ausgegangen sind, hast du dich in dem Thread nicht mehr blicken lassen.

    Zu guter letzt dein kindischer Abgang

    Zitat

    Ach was Fi(kT Eu(h doch

    .
    Nein, ich denke nicht, dass die User, die deine Fehler abgestimmt haben, bescheuert sind.
    Du bist für deine 36 Jahre unglaublich unreif. Oder hast du dich bei dem Geburtsdatum vertan?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wer hat denn in diesem Thread: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    auf stur geschalten ?

    Wusstest du beim 1. Mal anschauen, dass das so kommen wird ?

    Natürlich, nicht wahr?!


    Wenn es kein Schnittfehler, Kameramann, Mikrofon oder sowas ist, IST ES KEIN FEHLER ,UND AUS DIE MAUS.

    DAS IST EURE ANSICHT!!!


    Mir ist es einfach zu blöd geworden hier weiter zu diskutieren und mich verwarnen zu lassen, während ich euch helfe, dieses Forum mitzugestalten.

    DAS IST MEIN ALLERLETZTER BEITRAG.
    Habe keine Lust mehr, mich mit Kiddies zu unterhalten, die über Filme reden, die sie nicht einmal angesehen haben.

    Bye and FU

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe nicht auf "stur" geschaltet, indem meine Behauptung "Es ist so, weil es so ist." lautete.
    Ich habe mich schon viel mit den Theorien der Zeitreisen und den daraus resultierenden Paradoxa beschäftigt und habe meinen Standpunkt von der wissenschaftlichen Seite aus argumentiert.
    Außerdem habe ich die Möglichkeit, dass es der FSK wegen so war, nicht verleugnet. Würdest du Beiträge genauer lesen, hättest du es gemerkt:

    Zitat

    Es ist zwar schon plausibel, dass der Film aufgrund der Altersfreigabe kein Blut zeigt, aber es ist genauso plausibel, dass Doc bereits beim ersten Treffen auf die Terroristen die Schutzweste trägt.

    Zitat

    Wusstest du beim 1. Mal anschauen, dass das so kommen wird ?


    Ich weiß nicht mehr, was ich beim ersten Schauen gedacht habe. Deshalb schaut man sich den Film ganz an, um besser schlussfolgern zu können.
    Du hast dich mit dem fast toten Jigsaw bei Saw ja auch vertan. In den spätern Teilen wird erklärt, wie er das gemacht habt. Aber du warst dir ja zu fein, auch diese Tatsache zu akzeptieren.

    Zitat

    Mir ist es einfach zu blöd geworden hier weiter zu diskutieren und mich verwarnen zu lassen, während ich euch helfe, dieses Forum mitzugestalten.


    Ich musste das letzte Wort 3 mal lesen, bevor mir klar wurde, dass da nicht "missgestalten" steht :lachen2:

    Zitat

    Habe keine Lust mehr, mich mit Kiddies zu unterhalten, die über Filme reden, die sie nicht einmal angesehen haben.


    Uh, wir sind aber ein ganz erwachener und weiser Mann, ja? Ein erwachsener Mann, der mit vulgären Ausdrücken um sich schmeißen muss, weil er von den "Kiddies" keine Anerkennung bekommt. Das ist irgendwie traurig.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Vielleicht solltet ihr euch mal die Filme anscheuen, bevor ihr als kein Fehler abstimmt.

    Ein Filmfehler ist generell für alle Mitleser vorgesehen, auch wenn manche den jeweiligen Film nicht gesehen haben. Wenn deine mangelhaften Beschreibungen den Lesern den Eindruck eines Nichtfehlers vermitteln, ist deine kindische Aufregensweise, wie auch in dem Thread, mehr als unangemessen. Daher ist es wichtig, eine sehr genaue Beschreibung des jeweiligen Fehlers anzugeben. Dazu müßte man aber gut gemeinte Ratschläge, die mehrfach gemacht wurden annehmen. Desweiteren sollten vor dem Posten eines Fehlers die Forenregeln aufmerksam studiert werden, die stehen nicht zum Spaß da. Seine eigene Sturheit nicht zu überdenken, wie du Belial, hilft/half dir hier mit Sicherheit nicht weiter.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Auch wenn das (hoffentlich wirklich) dein letzter Beitrag war, muss ich dennoch meinen Senf dazugeben:

    Vielleicht solltet ihr euch mal die Filme anscheuen, bevor ihr als kein Fehler abstimmt. Die Maske wurde in Teil 7 zerstört. Und dass der Junge genau diese Maske besitzt, mit dem Loch ist genauso unglaubwürdig.

    Wie Vincent schon geschrieben hat, wäre es klug gewesen, sich die Forenregeln mal zu Gemüte zu führen, dann hättest du dir und uns jeeeede Menge Zeit gespart.

    Zitat

    5. Die Aussage: Verfasse Fehlermeldungen möglichst so, dass sie jeder versteht.

    Vielen Leuten ist der Film eventuell nicht so präsent, wie er das für dich gerade ist. Je mehr Infos du zu dem Fehler oder dem Thema preis gibst, desto einfacher für alle anderen. Beschreibe kurz die Szene, um die es geht und falls du die Info hast, schreibe die Filmminute dazu. Solltest du die Fehlerbeschreibung so kurz halten, dass den Fehler niemand nachvollziehen kann, kannst du dir ihn auch gleich sparen. Schreibe also lieber zwei Sätze mehr, als zu wenig.

    Selbst wenn man jeden der Filme gesehen hat, zu denen du vermeintliche Fehler gepostet hast, kann man sich bestimmt nicht an alle Szenen und alle Begebenheiten aus dem jeweiligen Film erinnern. Daher wäre es einfach nur nett und zuvorkommend gewesen, ein bisschen ausführlichere Beschreibungen zu verfassen, aber auf sowas hast du ja von Anfang an keinen Bock gehabt und das hat man gemerkt. Forum mitgestalten... dass ich nicht lache! Scherzkeks.

    Wer hat denn in diesem Thread: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    auf stur geschalten ?

    Wusstest du beim 1. Mal anschauen, dass das so kommen wird ?

    Es ist völlig irrelevant, ob man bei der Szene weiß oder nicht weiß (wenn man den Film zum ersten Mal sieht), dass Doc später in dieser Szene eine Schutzweste tragen wird. Wenn die Möglichkeit besteht (und das tut sie!), dass die Szene am Anfang die gleiche Szene in der gleichen Zeitlinie ist wie die am Ende, dann macht es keinen Sinn, Doc blutüberströmt zusammensacken zu lassen, da er (wie man ja später im Film erfährt) wie gesagt eine Schutzweste trägt. Es wäre also eher ein Fehler gewesen, wenn die Szene blutig gewesen wäre.

    Bye and FU

    Dito.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!