[Froop] Kleines Mädchen und Mutter...

  • Hallo, ich weiß nich ob das ein fehler ist :

    Als dieses kleine Mädchen ihren Text herunterlabert, läuft doch glaub ich die Mutter im Hintergrund rum .
    Danach schaut sie das Mädchen an und fragt :,, Kati, hast du meinen Froop?" Und das Mädchen antwortet ,,Nö" .
    aber eigentlich muss es die mutter doch schon wissen, dass diese Kati den Froop hat, oder?
    Bin mir aber wirklich nioch sicher, ob das ein fehler is :oops:

    HP1:

    .....Hermine.....: Also wenn es euch nichts ausmacht, gehe ich lieber ins Bett, bevor ihr noch einen anderen
    schlauen, Einfall habt, der uns umbringt. Wenn die uns nicht sogar rausschmeissen!!!


    .....Ron (zu Harry).....: Sie sollte ganz ganz dringend ihre Prioritäten klären!

  • War das die Mutter, die da längs gerannt ist?
    Muss ich mal drauf achten.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ja, das war die Mutter. Hat dieselben Sachen an. Aber wenn ich eine kleine Tochter hätte, dann würde ich in dieser Situation gar nicht so darauf achten, ob die mein Froop hat. Mir würde eher Sorgen machen, dass sie in eine Kamera, die gar nicht da ist, schreit:"Aber ich sage dazu Fruchtalarm!" :bonk:

    Automatische Anzeigen

  • Melitta-Mann?! ich komm nicht mehr mit.

    Gruß, Hermione_Granger01

    (Ich hieß früher mal Granger01, aber irgedwie bekomm ichs nicht mehr hin, mich mit meinem passwort einzuloggen *schnief*)

  • um nochma zum thema zurückzukommen: vll is die mutter so sehr von ihrm kind genervt dass sie gar nich mehr drauf achtet was die kleene sagt

    @Hermione_Granger01: die schauspielerin von der kleenen is die enkelin von Egon Wellenbrink (= Melitta-Mann). Den kenn ich zwar net abba was solls
    mit deinem Granger01-Problem kann ich dir auch nicht helfen

    lg :winkewinke:

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

  • Kurze Aufklärung über die Familie;

    Der Opa der kleinen ist Egon Wellenbrink (= Melitta Mann)
    Die Mutter ist Susanna Wellenbrink, auch Schauspielerin (z.B. Eine glückliche Familie oder Marienhof)
    Un nun tritt die Tochter (Mia-Sophie) vor die Kamera in der besagten Werbung, die ich btw nicht leiden kann.

  • Ungeachtet dessen, ob das Kind ein "Werbe-Hass-Kind" ist, muss eine Mutter, die gerade sehr beschäftigt mit irgendwas ist, nicht alles mitbekommen, was ein Kind gerade macht - vorallem könnte ich mir vorstellen, dass sie es lieber ignoriert, wenn es Schwachsinn wie "Fruchtalarm" durch die Gegend brüllt :D

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!