[Star Wars Episode VI] Vaders Kampf gegen Luke

  • Hier mal ein echt seltener Fehler, den ich auch noch nie auf anderen Seiten gesehen habe.

    Luke versteckt sich ja vor Vader, um nicht gegen ihn kämpfen zu müssen. Vader provoziert ihn daraufhin und als er sagt, dass sie seine Schwester bekehren werden, wenn es bei ihm nicht klappt, rastet Luke ja aus und kämpft wieder. Dieser recht kurze Kampf führt uns auf eine Art Brücke mit Geländer. Hier müsst ihr jetzt genau gucken. Luke schlägt mit aller gewalt auf Vader ein .Während der am anfänglich noch parieren kann, muss er kurz danach komplett ausweichen. Er weicht erst nach rechts aus, nur um sich dann mit voller Absicht links aufs Geländer zu legen. Wenn man es erst einmal gesehen hat, sieht man es immer wieder. Es sieht wirklich zu komisch aus, wie er ohne Feindeinwirkung sich eben mal da so hinlegt und auf Lukes Schläge wartet. Da haben die Choreographen echt geschlampt :D

  • ja, dass is mir auch schon aufgefallen.
    schon zu lustig, erst kloppen se sich wie blöd und dann fällt der vader plötzlich hin und luke kloppt wie blöd auf ihn ein bis er ihm dann seinen arm abschlägt.
    ist schon irgendwie zu lustig.

  • *lol* ja ist mir auch aufgefallen...

    Vielleicht ist er einfach erschöpft und will ne kleine pause machen
    oder er lässt luke extra gewinnen um die benutzung der dunklen seite quasi mit einem Erfolgserlebnis zu verbinden....

    Automatische Anzeigen

  • na das is doch mal ein wort! einerseits ist vader konditionell am boden (im wahrsten sinne des wortes), andererseits trifft das schauspielerische unvermögen von david prowse auf die inkompetenz des stuntkoordinators und des choreographen...

    ein schöner kompromiss!!! :ok: :klatschen:

  • Ich glaub eher das luke aufgrund seines hasse seine schläge verstärkt, so das vielleicht jeder schlag von ihm für vader wie ein stromschlag durch den ganzen körper ist (dieses gefühl wird später auch der imp. kennen lernen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!