Star Wars Laberthread (Episode VII)

  • Gern Geschehen Sonny! Wir Sith müssen ab und zu auch mal zusammenhalten. Besonders gegen Jedi-Abschaum! :evil:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Darth Sonny

    Komm zu den Sith, da gibts nur rote!


    naja...die passen wenigstens zu den strähnchen in meinem haar! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Astaroth

    Gern Geschehen Sonny! Wir Sith müssen ab und zu auch mal zusammenhalten. Besonders gegen Jedi-Abschaum! :evil:

    *den Pitch von dem Voice-Modulator am Helm auf "Satan" stell* *diabolisches tiefes lachen* *wieder zurückstell aufn normal* Genau so ist es Astaroth :)


    DISI du bist ne ausnahme dich schleusten wir ja schließlich in den Jedi Rat ein und... ach geheim :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    PS: Läuft auf dem FIF Server noch Seti@Home Berechnung oder warum Laggt dat wieder so *rofl*

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Gh hat ja schon geantwortet, aber Sonny hält sich noch zurück...Das heißt nix gutes..... :blass: :wink:

    Achso ich dachte das wäre geheim.


    Na dann:
    Kitkat sieht klasse aus. Wohl die schönste aller Jedis. Sogar zu schad zum abschlachten. :lachen2: Du kommst dann in den Inhaftierungsblock.

  • Was??? Darth Sonny hegt sympathie für eine Jedi?? Ich beginne langsam an eurer Loyalität zu zweifeln!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Mit Betonung auf noch! Wer Jedis vertraut, muss für den Rest seines Lebens Brandsalbe auftragen. Siehe A. Skywalker!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Astaroth

    Mit Betonung auf noch! Wer Jedis vertraut, muss für den Rest seines Lebens Brandsalbe auftragen. Siehe A. Skywalker!

    ja das kann ich nur bestätigen war selbst mal einer ... :roll:

    da kannst du niemandem trauen sie hintergehn dich ,sind totale einzelgänger die nur sich selbst im kopf haben und es kann leicht vorkommen das du aufeinmal n lichtschwert inm den rücken kriegst...die hälfte da sind eh anhänger der dunklen seite :twisted: :twisted:

  • Zitat von Astaroth

    Mit Betonung auf noch! Wer Jedis vertraut, muss für den Rest seines Lebens Brandsalbe auftragen. Siehe A. Skywalker!

    Ne die Betonung liegt nicht auf noch, wird immer so bleiben :) Also keine Angst ich werd schon nich wechseln *handbewegung*

    Automatische Anzeigen

  • Hey, ich bin heile wieder zurück. Es ist alles super verlaufen :). Danke für den Geleitschutz Fööli. Ich habe mal ein wenig die Bewohner Corfus ausspioniert. Es kommt mir nicht so vor, als wenn sie gefährlich werden könnten.

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Manaya

    Hey, ich bin heile wieder zurück. Es ist alles super verlaufen :). Danke für den Geleitschutz Fööli. Ich habe mal ein wenig die Bewohner Corfus ausspioniert. Es kommt mir nicht so vor, als wenn sie gefährlich werden könnten.

    Hmmmmm, perfekte arbeit, perfekt mitgedacht. Die Corfubewohner ausspionieren. Sehr gut. Gefällt mir. :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Danke :D Aber psssssst,

    Spoiler anzeigen

    auf Corfu kann man sich super verstecken, da gibt es sehr viele Ecken und so. Berge ohne Ende usw.

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!