Gern Geschehen Sonny! Wir Sith müssen ab und zu auch mal zusammenhalten. Besonders gegen Jedi-Abschaum!
Star Wars Laberthread (Episode VII)
-
-
Zitat von Darth Sonny
Komm zu den Sith, da gibts nur rote!
naja...die passen wenigstens zu den strähnchen in meinem haar!
-
Zitat von Darth Sonny
Wie langweilig!
-
Zitat von Darth Sonny
nicht ganz... ich hab immer noch mein grünes
-
Zitat von Astaroth
Gern Geschehen Sonny! Wir Sith müssen ab und zu auch mal zusammenhalten. Besonders gegen Jedi-Abschaum!
*den Pitch von dem Voice-Modulator am Helm auf "Satan" stell* *diabolisches tiefes lachen* *wieder zurückstell aufn normal* Genau so ist es Astaroth
DISI du bist ne ausnahme dich schleusten wir ja schließlich in den Jedi Rat ein und... ach geheim
PS: Läuft auf dem FIF Server noch Seti@Home Berechnung oder warum Laggt dat wieder so *rofl*
-
-
Zitat von Darth Fööli
Okay... Sonny - GH? Wie schaut KitKat aus? Ich soll Euch fragen
Gh hat ja schon geantwortet, aber Sonny hält sich noch zurück...Das heißt nix gutes.....
-
-
Was??? Darth Sonny hegt sympathie für eine Jedi?? Ich beginne langsam an eurer Loyalität zu zweifeln!
-
-
Mit Betonung auf noch! Wer Jedis vertraut, muss für den Rest seines Lebens Brandsalbe auftragen. Siehe A. Skywalker!
-
-
Zitat von Darth Sonny
Die is noch da keine Panik
gut so wir dürfen jetzt keine schwäche zeigen....
-
Zitat von Astaroth
Mit Betonung auf noch! Wer Jedis vertraut, muss für den Rest seines Lebens Brandsalbe auftragen. Siehe A. Skywalker!
ja das kann ich nur bestätigen war selbst mal einer ...
da kannst du niemandem trauen sie hintergehn dich ,sind totale einzelgänger die nur sich selbst im kopf haben und es kann leicht vorkommen das du aufeinmal n lichtschwert inm den rücken kriegst...die hälfte da sind eh anhänger der dunklen seite
-
-
daran hab ich keinen zweifel
ach ja ......spionageeinstz erfolgreich abgeschlossen
-
Zitat von Darth Sonny
Achso ich dachte das wäre geheim.
Na dann:
Kitkat sieht klasse aus. Wohl die schönste aller Jedis. Sogar zu schad zum abschlachten. Du kommst dann in den Inhaftierungsblock. -
-
Oder wir nutzen KitKat für unsere neue Werbestrategie:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Zitat von Darth Sonny
Oder wir nutzen KitKat für unsere neue Werbestrategie:
Na garantiert nicht! *finster guck*
-
Och...
-
Hey, ich bin heile wieder zurück. Es ist alles super verlaufen :). Danke für den Geleitschutz Fööli. Ich habe mal ein wenig die Bewohner Corfus ausspioniert. Es kommt mir nicht so vor, als wenn sie gefährlich werden könnten.
-
Zitat von Manaya
Hey, ich bin heile wieder zurück. Es ist alles super verlaufen :). Danke für den Geleitschutz Fööli. Ich habe mal ein wenig die Bewohner Corfus ausspioniert. Es kommt mir nicht so vor, als wenn sie gefährlich werden könnten.
Hmmmmm, perfekte arbeit, perfekt mitgedacht. Die Corfubewohner ausspionieren. Sehr gut. Gefällt mir.
-
-
Danke Aber psssssst,
Spoiler anzeigen
auf Corfu kann man sich super verstecken, da gibt es sehr viele Ecken und so. Berge ohne Ende usw.
-
*grinz* Ideal.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!