Beuhigend, dass es doch irgendwann noch etwas zu tun gibt. Order 66? Jetzt? OK... Ob sie ein Spion ist???
Star Wars Laberthread (Episode VII)
-
-
Zitat von Manaya
Jaaaa. Aber, sollen wir den letzten Jedi nun vernichten, oder nicht? Wobei dieser Jedi anscheinend Gefallen an den Sith findet.
Das ist eine infame Unterstellung! Rufmord! Dich mach' ich platt! Aber natürlich erst, nachdem Du mich angegriffen hast....irgendwie nervt dieser Kodex manchmal......*grummel*......
-
Tjaaaaa. Ich habe die Anweisung nicht anzugreifen, und daran werde ich mich wohl halten müssen. Ich will ja nicht gleich als Neuling die Anweisungen verstoßen.
-
Du solltest aufpassen, dass Du als Frau nicht von Deinen Kollegen übergangen wirst. Man weiß ja nie....Männer eben...
-
Oh, danke für den Hinweis. Ich werde schon aufpassen. Ich weiß schon meine Rechte durchzusetzen xD. Beherrschen Jedifrauen das auch?
-
-
Natürlich. Mindestens genauso gut wie ihr!
-
-
Immer diese Order 66....
Fällt euch Sith denn gar nix Neues ein...? Tz......wie geistlos.... -
Ähm... *grübel*
Manaya? Aktion Sorgenkind im Jedi Tempel durchführen!
-
*schluck* Das klingt nicht gut.......*sofort zum Tempel eil**Umhang im Wind flatter*
-
-
*kurz helm von der rüstung ausricht* (mann steht mir die gut) *ebenfalls hingeh* (hehe)
Ach noch was vergessn
*musik* -
Zitat von Darth Sonny
*kurz helm von der rüstung ausricht* (mann steht mir die gut) *ebenfalls hingeh*
In so einer Rüstung sieht jeder gut aus, bild' Dir da mal nichts drauf ein!
-
Nö Dicken nich, die platzen aus allen nähten.
-
Sonderanfertigung!
-
Zu teuer.
Egal. Wieviele Jünglinge gabs nochmal? 8? ne jetzt 7? ups 6! ...
-
-
*nie wieder mit Sonny red*
-
:x
Jetzt bin ich wütend.
-
*auf einen Zettel schreib', um nicht direkt mit Sonny reden zu müssen* "Das hast Du Dir selbst zuzuschreiben!"
-
*in nen Jedi Jüngling eingravier* "Mist"
-
-
-
Och. Ich mach auch wieder sauber!
-
*mit einem Edding auf Sonny's Rüstung kritzel* "Und das kannst Du auch gleich sauber machen!"
-
*wisch* Zewa. Mit einem Wisch ist alles weg.
-
*zu mir selbst sag'* "Wie war das doch gleich in der Werbung?" *Zewa nehm und über Sonny drüberwisch* "Immer noch da.....schade...."
-
*denk* ich glaub sie mag mich nicht mehr... jedis... */denk*
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!