[Die Mumie] Zu schnelles Fressen der Skarabären

  • Um 01:02:20 wird einer der Arbeiter von den Skarabäen ziemlich schnell gefressen. Es dauert ungefähr 5 sek, oder weniger.

    Die Mumie wurde in rund 5000 Jahren langsam aufgefressen. Es sieht zudem so aus als ob sie ihn erst gerade (vor wenigen Monaten) fertig gegessen hätten.

    Krieg bedeutet, das junge Menschen sterben, und alte Männer leben. Schenk der Politik keine Achtung. :king:
    Troja

    Hier unten steht das Steuerrecht, ich glaube das können wir verbrennen :raucher:
    The Day after Tomorrow

    Sie hätten vermuttlich aufs Internet verzichtet um die Büchereien zu schützen. :tipp:
    I, Robot

    ''O Connel, so wies aussieht habe ich alle Pferde!''
    ''Benny, so wies aussieht biest du auf der falsche Seite des Flusses.'':kopfgegendiewand:
    Die Mumie

  • Wobei es auch schon recht selten vorkommen dürfte das Skarabäen 5000 Jahre alt werden.

    Wer sagt, das es immer eine Generation geblieben ist? Sofern die aber kein Weg nach draussen haben, wäre die eine Mumie eh etwas wenig Nahrung.

    Aber das mit den "speziellen" Tierchen ist auch so eine Sache. Wenn man bedenkt, wie klein die sind und wie schnell die fressen, müssten die aber vedammt schnell kauen und schlucken. Ergo würden die zudem noch heiß werden und sich gegenseitig einheizen. Also egal wie die Produzenten das erklären würden; es geht physikalisch (nach meiner meinung) garnicht.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

  • Eine lebendige Mumie ist physikalisch auch nicht möglich...;)

    Sagt wer? Wir können uns das nicht vorstellen bzw. läßt sich das physikalisch nicht erklären. Aber das konnte man sich damals vor 1000 Jahren von der Sonne auch nicht vorstellen. :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!