Allgemeines Quiz (Es ist hoffentlich nicht so langweilig wie es klingt)
-
-
Nichts ist mit FIF ! immer noch da ! aber irgendwie wenig besucher hier !!!!!
Kein Plan Victor war schwul und der mörder hat ihn gekillt weil er schlger singt !!!
-
hast du mal auf die uhr geschaut?
ich lass das mal gelten..... er hat seine opfer getötet,weil sie gesungen haben.
-
ok X men III steht an es gibt ein paar neue Mutanten auf der seite der X Men
a >>> Welche ?
b >>> Welche Fähigkeiten ahben sie !!! -
Hab den Film net gesehen, deswegen faellt mir nur der blaue da ein und der typ mit den fluegeln, der fliegen kann. Der Blaue kann irgendwie total hoch springen oder so.
-
-
richtig?
-
Freak?
-
also angel kann fliegen und iceman alle gefrieren......und da war doch noch eine frau??
-
also angel kann fliegen und iceman alle gefrieren......und da war doch noch eine frau??
Iceman ist doch nicht neu, oder?
Da ist noch der Junge, aus dem man dieses Serum da gemacht hat, um die Mutationen aufzuheben. In seiner Nähe wirken die Kräfte der anderen Mutanten nicht.
-
ich weiss nicht ob iceman neu ist, hab nur teil 3 gesehen, dachete ich aber weil der sich doch mit dem pyro, oder wie der heisst, duelliert. und der ist ja auch neu.
-
-
beide gabs schon in teil 1.
Wirklich neu ist nur Angel (fliegen) und Hank McCoy (super beweglich). Unter anderem ist es auch Kitty's (kann durch Wände gehen) erster Kampfeinsatz
-
-
Ich versuch das Kreuz und Quer Quiz wiederzubeleben da ich die Idee gut finde. Die Zitate könnte man weglassen, da ein Zitate Thread schon besteht.
Ich fang mal an:
Was ist "Christine" im gleichnamigen Film für ein Auto(Farbe, Typ, Jahr ?
-
- Offizieller Beitrag
Christine ist ein 1958er Plymouth Fury in roter Speziallackierung.
-
Absolut richtig
-
-
- Offizieller Beitrag
In Collateral möchte Vincent dem Max für die Fahrt wieviel zahlen?
-
200? nein, oder doch 400? Verdammt!!!!
Ich sag 400!!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Leider falsch
-
ok, alles durchraten ist auch doof, deshalb lass ichs...
-
- Offizieller Beitrag
Ich kanns auch verraten.
Kenne die Regeln dieses Spiels nicht so genau -
-
600 $ ?
-
- Offizieller Beitrag
Nahe dran.
Ich kanns auch verraten.
Kenne die Regeln dieses Spiels nicht so genau -
Nahe dran.
Lass unsere Hirne noch etwas rauchen. Unsere Supercracks werden das schon rausfinden
-
Ich kanns auch verraten.
Kenne die Regeln dieses Spiels nicht so genauNein, wenn das muss das schon von uns erraten werden...
-
- Offizieller Beitrag
Ok ihr beiden:)
Wer den Film gesehen hat,weiß es mit Sicherheit. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!