Geschmackssache der Beruf
Der blutige Pfad Gottes
Wie hiess die Katze von Rico dem Witzbold bzw. seiner Freundin ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGeschmackssache der Beruf
Der blutige Pfad Gottes
Wie hiess die Katze von Rico dem Witzbold bzw. seiner Freundin ?
es war ein indianischer "die, die von der wand gekratzt werden musste"
das ist ihr familienname. jetzt fehlt noch der vorname
hab mich futsch gelacht. witzbold for president
Smiley?
Nicht ganz. Aber mit "S" beginnt er.
skippie? wobei die angabe nicht so zuverlässig is, da ihre besitzerin weder sich sicher noch allgemein zurechnungsfähig war^^
Gott sei Dank hat sich Rico die Knarre an den Kopf gehalten. Sonst hätten wir nie erfahren wie der Blutfleck an der Wand hiess. RIP Skippie.
Wer ist das letzte Opfer bei "Natural Born Killers" und was ist das besondere daran?
(Ich glaub die Antwort spoilern wär hier angebracht ;))
Wayne Gale alias Robert Downey jun. als rasender Reporter ? Das aussergewöhnliche: Normalerweise lassen sie immer jemanden leben der von ihren Taten erzählen kann. Ergo dürften sie Gale nicht erschiessen. Er hat sich zu früh gefreut.
correctamundo
Der schmale Grat
Wie heisst die Insel, auf welcher die Amis erbittert gegen die Japaner kämpfen ?
guadalcanal
War allerdings auch nicht allzu schwer.;)
Warum ist diese Behauptung richtig?
"Oskar Schindler ist der Vater von Legolas."
Im Film Königreich der Himmel spielt Liam Neeson den Godfrey de Ibelin. (Oskar Schindler)
Orlando Bloom spielt im selben Film den Sohn von Godfrey de Ibelin. Und Bloom wiederum ist in der HdR Trilogie der Legolas.
hell yeah
Film: Kebap Connection
Im Vorspann fährt Titzi (Nora Tschirner) an einem Polizeifahrzeug vorbei. Das Kennzeichen der Fahrzeuges besteht aus zwei Buchstaben und vier Zahlen.
HH-****
Jetzt wüsste ich noch gerne die vier fehlenden Zahlen.
Traut sich keiner? Wohl duch zu schwer für euch...
Also gut, eine Zahl verrate ich.
HH-***9
was heißt zu schwer...den film hat nur keiner gesehen
es gibt ja eigentlich keine schweren filme...wer den film kennt weiß es, wer nicht hat keine chance...egal welches quiz
HH-9999?
Keine Ahnung, müssen warten bis jemand kommt, der den Film sehr genau kennt, oder die DVD zur Hand hat;)
Hh-6699 ?
Nein.
HH-7*99
HH-7299?
'Die Auswahl wird kleiner;)
*auch mitmach*
HH-7499 ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!