[Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith] Han Solo fehlt

  • In Teil 4 wird Han Solo von einem Kopfgeldjäger im Auftrag von
    Jabba the Hutt gejagt.
    Er soll Schulden durch irgendeine "dumme Sache" haben.
    Warum eigentlich?
    Han Solo taucht in Teil 3 noch gar nicht auf.
    Oder habe ich was übersehen ?

  • :? häää

    zwischen epi und 4 vergehen 20 Jahre, wer sagt denn dass er diese dumme Sache nicht in dieser Zeit gemacht hat... was er natürlich auch gtan haben muss.
    In Episode 3 wäre Han 10 Jahre alt, da kann er wohl kaum schon für Jabba schmuggeln...

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • stömmt! Aber mir war tatsächlich so, als hätte ich in epi 3 den Namen Han gehört, undzwar zu einem Jungen, der so ca. 10 Jahre alt sein kann....hab den film jetzt aber schon zweimal gesehen, und beim zweiten Mal war ich mir dann auch nicht mehr ganz sicher, ob er wirklich "Han" sagt....hm

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Han Solo kann in Episode 3 gar nicht vorkommen, da er da noch ein Kind ist und wahrscheinlich auf Shrikes Schiff arbeitet :wink:
    Falls du dich aber dafür interessierst, was Han Solo zwischen Episode 3 und 4 so alles gemacht hat, wie er Chewbacca kennenlernt, Jabbas Zorn auf sich zieht und die Falcon gewinnt dann empfehle ich dir die Han Solo Trilogie
    1. Der Pilot
    2. Der Gejagte
    3. König der Schmuggler

    Sehr geil!

  • EINE HAN SOLO TRILOGIE?????????? was es nicht alles gibt.....
    Der Junge kann sowieso nicht Han Solo sein, da er
    1. ein Padawan ist
    und
    2. ...nun ja....stirbt...!

    ähem.....mir war aber halt so, als hätte ich den Namen Han vernommen...! :roll:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

    Automatische Anzeigen

  • ääähhhhmmm....okay!

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Also um die Frage zu beantworten:

    Han Solo hat für Jabba gewürze von Kessel (einer gewürzmine für Spice/Glizerstim wennich mich nicht irre) geschmuggelt und wurde geentert. Im letzten Moment hat er die schmuggelware über Bord geworfen und Jabba wollte die ersetzt haben. Das ist das Missgeschick.

    Traurig das ist weil Lukas hatte versprochen das Han in dem Film kurz auftaucht.


    1. Der Pilot
    2. Der Gejagte
    3. König der Schmuggler

    Das ist alles Extendet Unsiverse und ging Lukas bei der produktion der neuen filme am Ar*** vorbei...

    Ausserdem gibts 2 Han Solo Triologien... die erwähnte und "Die Abenteuer des Han Solo"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!