• Offizieller Beitrag

    Spielt hier jemand Skat?

    Mußte mal abseits von Filmfehlern entdecken, nach Jahren wieder eine Runde Skat online zocken. Würde das gerne mit FiFlern spielen. Wer sich in etwa mit dem Kartenspiel auskennt, dürfte richtig sein. Ganz einfach unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. anmelden und los geht´s. Alles natürlich kostenlos! Gespielt wird live, ohne zusätzlichen Schnickschnack wie Headset und dergleichen.

    Bin kein Profi, habe heute wieder viele Fehler gemacht, egal Verabreden und Spaß haben. :)

  • Ich wäre dabei. Wird wahrscheinlich nur schwer eine gemeinsame Zeit zu finden. Ansonsten bin ich Mitte/Ende Juni mal wieder in eurer Zeitzone unterwegs. Aber ich bin immer mal für eine gute Skatrunde zu haben. :D

    • Offizieller Beitrag

    Wow! Eine Dame welche Skat spielen kann, ist wahrlich eine angenehme Seltenheit. Mir wäre es ein großes Vergnügen mit dir und einem weiteren Skatfreund/in eine 24er oder 36er Skatrunde zu spielen. :D
    Eine gemeinsame Zeit zu finden dürfte nicht allzu schwierig sein, falls du dich einigermaßen regelmäßig auf FiF einfindest. ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!