{Star Wars} Yoda

  • mich würde ma interessieren ob irgendjemand etwas genaueres über yoda weiß.
    also woher der grüne flummi kommt, was für ne spezie er ist, wieso er der einzige seiner art ist, wie er sich zum über-jedi entwickelt hat und wie er es schafft 900 jahre alt zu werden.

    vllt. weiß ja einer von euch der bücher oder so gelesen hat etwas über ihn bescheid.

  • Nun George Lucas selbst gibt nicht alle Geheimnisse über Yoda Preis. :)

    Seine Spezies ist unbekannt, seine Herkunft ebenfalls. Aber er is definitiv männlich und 0,66m groß.

    Seine Geschichte findest Du hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Aber wesentlich mehr Infos als vom Film bekommt man eigentlich nirgendwo, auch in den Büchern is er immer das geheimnisvolle grüne Männchen :)

  • Zitat von Dhali

    Vermutlich nicht. In irgendeinem Teil I oder II sieht man einen Landsmann von Yoda.

    ist schon laenger her, dass ich die filme gesehen hab - aber wo sieht man die "landsmaenner" von ihm?

    technical coordinator
    -> glittering prizes <-

    Automatische Anzeigen

  • Nein, Yoda ist der einzige von seiner Sorte. Kanns sein, dass Du die Dugs meinst? Die haben auch schlabberohren und meistens so ne Fliegerkappe. Oder die Gotals (grün, dick, schrumplig) oder eventuell sogar die anderen grünen deren Namen ich jetzt vergessen habe.

  • Zitat von Darth Sonny

    Nein, Yoda ist der einzige von seiner Sorte. Kanns sein, dass Du die Dugs meinst? Die haben auch schlabberohren und meistens so ne Fliegerkappe. Oder die Gotals (grün, dick, schrumplig) oder eventuell sogar die anderen grünen deren Namen ich jetzt vergessen habe.

    Yoda ist nicht der einzige: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von suit

    das ist kein charakter sondern ein statist ;)


    is da ein unterschied? Jedenfalls ist sie eine Frau von der selben Art wie Yoda :wink:

    Niemand ist perfekt, Sonny :)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Aaaalso. Ich hab mir am WE mal die Mühe gemacht, die Szene rauszusuchen, die ich meinte. Sie ist aus Ep. 1 bei der Abschlußfeier. Vielleicht weiß ja einer von euch was mit dieser Spezies anzufangen. Praktisch, dass Yoda zum Vergleich daneben steht.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Also für mich sieht das nach einer anderen rasse aus...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von Dhali

    Aaaalso. Ich hab mir am WE mal die Mühe gemacht, die Szene rauszusuchen, die ich meinte. Sie ist aus Ep. 1 bei der Abschlußfeier. Vielleicht weiß ja einer von euch was mit dieser Spezies anzufangen. Praktisch, dass Yoda zum Vergleich daneben steht.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Also nur die Ohren allein reichen nicht, um 100% sagen zu können, ob das die gleiche Spezies ist. Gizmo ist z.B. ein Mogwai (oder wie man das schreibt) und hat auch solche Ohren. :D

  • Zitat von Kitkat

    Gizmo ist z.B. ein Mogwai (oder wie man das schreibt) und hat auch solche Ohren. :D


    He he, der sitzt dann in Episode 7 auch im Jedi-Rat...
    :lachen3: :lachen4: :lachen2: :lachen3:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Kitkat

    Gizmo ist z.B. ein Mogwai (oder wie man das schreibt) und hat auch solche Ohren. :D


    :lachen3: jo, klasse

    Aber im ernst, ich hab ja auch keine Ahnung, wer oder was die Figur ist. Ich fand nur, dass sie von allen (mir) bekannten Spezies der von Yoda am ähnlichsten sieht.
    An der Farbe würde ich mich jetzt nicht unbedingt stören, die Spezies Mensch gibts ja auch in allmöglichen Farben und Formen.

  • Wie gefährlich ist es zu sagen, dass ich die Ewoks zwar nervig, aber süß finde?
    Bitte beachten: Ich war 8 als ich den Film zum ersten mal sah... :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Kitkat

    Also ich find' die auch süß. Hatte sogar mal eine kuschelige Ewokpuppe. :D

    Ne süß sind die eigentlich nicht, sie sind recht zäh und man sollte sie wirklich nur aufn Grill werfen wenn man wirklich keinen sonstigen Proviant mehr hat. Die Teiler liegen wirklich schwer im Magen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!