{Lieblingswerbung}

  • hmmm...ich fand die media-markt werbung mit dem pocher gut wo er am ende den holzmichl singt.....
    und im kino die werbung wo sich im bett ein pärchen "näher kommt",sie dann aufsteht und sagt: ich geh nochmal kurz kacken. :lachen3:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich find die Werbung für das Fotohandy von (keine Ahnung?????) lustig.
    Da sitzt ein Paar an so einem Bergsee und dann fliegt da so eine Libelle rum -> fotografieren; in dem Moment, wo sie von einem Fisch gefangen wird nochmal -> Foto. Der Fisch wird von nem Bär gefressen (-> Foto).
    Als allerdings der Bär von einem Adler weggeschleppt wird, können sie nur noch staunen :)

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Keine Ahnung ob der Thread noch aktuell ist oder nicht, ich finde fast alle Auto-Werbungen gut. Sie haben meistens eine kleine gute Story und sind meistens witzig.

    Außerdem finde ich die Hornbach und natürlich die IBM Spots genial!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Meine derzeitige Lieblingswerbung ist die neue KitKat-Werbung....jaja ich weiß..... :lachen2: Aber mal im Ernst: Ich finde die echt lustig! Dieses "Have a break, have a KitKat......have a Mitmachcode...have a Internetanschluss....have a Fahrt in a Lamborghini!" usw. ist doch echt genial! :lachen3:

  • Im Moment finde ich den Axe-Klick-Spot mit Ben Affleck sehr gut und lustig und das obwohl ich kein wirklicher Ben Affleck-Fan bin! :lol:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von KitKat

    Eine Werbung mit Ben Affleck? Hab' ich noch nie gesehen. Ich sollte mehr fernsehen..... :?

    Ja, wo er mit einem "Klicker" die Frauen zählt die ihn an einem Tag so anlächeln, erkennen, anhimmeln, ...

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Ich liebe diese Werbung von Citroen mit dem tanzenden Roboter. Außerdem finde ich diese Canonwerbung gut, wo der eine Immer Bilderrahmen vors Gesicht hält und ein neues Bild rauskommt. Außerdem die eine Versicherungswerbung wo der eine sich dünn macht und die Luft anhält und dann so hübsche Mädels vorbei kommen bis er keine Luft mehr kriegt....

    Da adesso ormai che senso ha
    Cercare di abbracciare un passato piu puro

  • ich find die axe boost werbung geil, mit dem typen und dem handtuch :wink:

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Ich finde die Werbung zum Schießen, wo der Typ am Strand mit den beiden Girlies quatscht und allesamt direkt das sagen, was sie denken und anschließend kommt die Schrift mit: "Sei erfrischend natürlich mit Ice Tea".

    Echt ein guter Einfall! :lachen3:

  • also ne werbung, wo ich au ganz gut find, is die, von dem neuen jucy fruit (?!).
    da wo so ein junger typ und ne schwarze gleichzeitig den letzten jucy fruit in die hand nehmen, und er sagt, es sei seiner, und sie sagt, es sei ihrer.
    dann kommen ein paar situationen, wo er / oder sie was macht, und der andere hängt immernoch am kaugummi fest.
    am ende laufen die beiden (immernoch am kaugummi klebend) an nem kiosk vorbei, und der junge typ greift gleichzeitig mit so nem alten Mann in ne Jucy Fruit box, wo bloß noch ein kaugummi drin is :lachen3:

  • Ja, die finde ich auch sehr gut. :lachen2:

    Eine meiner neuen Lieblingswerbungen ist die, in der so ein Typ in seinem neuen Auto sitzt und so tut, als würde eine Frau ihn wegen diesem Auto ansprechen und irgendsowas fragen wie:"Neues Auto?", worauf er dann antwortet:"Ja." Sie dann wieder:"Und was machen wir jetzt?" Er guckt dann erst nach hinten auf die Rückbank und dann wieder zu der imaginären Frau. Dass er die Rolle der Frau übernimmt, ist so geil! Ich könnte mich jedes Mal vor Lachen wegschmeißen, wenn ich die Werbung sehe. :lachen3:

    Automatische Anzeigen

  • Jetzt wann habe ich eine tolle Werbung gesehen, hab mir abern nicht gemerkt, wofür die war:
    Eine Frau will sich mit ihrer Freundin unterhalten, allerdings rennen immer laut lärmend Kinder vorbei. Nachdem die Kinder so drei, viermal vorbei sind, schiebt die Frau ein Regal genau dorthin, wo die Kinder immer durchlaufen :twisted:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Jetzt wann habe ich eine tolle Werbung gesehen, hab mir abern nicht gemerkt, wofür die war:
    Eine Frau will sich mit ihrer Freundin unterhalten, allerdings rennen immer laut lärmend Kinder vorbei. Nachdem die Kinder so drei, viermal vorbei sind, schiebt die Frau ein Regal genau dorthin, wo die Kinder immer durchlaufen :twisted:

    Mömax, die ist wirklich witzig! :lachen2:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von KitKat

    Kann es sein, dass es diese Werbung nur in Österreich gibt? Wenn ja, dann ist das echt schade. Die würde ich auch gerne sehen. :twisted:


    Möglich, ich weiß nicht mehr, wo ich ihn gesehen habe.
    Aber ich hab grad gefunden, auf dieser Seite Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gibt es ihn zum anschauen (rechts, den balken etwas runterscrollen)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Ich bekomm dauernd von so ner strrudel werbung erzählt mit so nem kleenen... hab die noch nie gsehn :hae: kennt die jemand?

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!