Malkovich, Malkovich, Malkovichmalkovich... Malkovich!
Sag ja... war leicht!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMalkovich, Malkovich, Malkovichmalkovich... Malkovich!
Sag ja... war leicht!
Fernfahrer hilft seinem Kumpel bei der Suche nach dessen entführter Freundin und "erschüttern die Säulen des Firmaments."
das Zitat kommt mir so bekannt vor; aber ein kleiner Tip wär doch
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los?
Big Trouble in little China? Sollte eigentlich stimmen, nach dem Zitat-Tipp im anderen Quiz.
Andor wo Du ?
Sorry!!!
Habe Probleme mit dem Internet-Zugang. Bin gerade bei meinem Cousin auf dem PC. Hoffe, ich kann bald wieder hier richtig mitmachen.
"Big Trouble in Little China" ist korrekt!
Irrwisch darf.
Unverheiratete 32jährige schreibt Kinderbücher, wovon ihre Eltern nicht begeistert sind. Sie hätten sie lieber standesgemäß verheiratet gesehen.
My big fat greek Wedding?
Nein. Ist nach einer wahren Begenheit einer Autorin, die real existierte.
Gibt es einen Tipp?
Die Hauptdarsteller sind sehr bekannt.
Er und sie spielen bereits das zweite mal in einem Film. Ihr erster Film zusammen war eine Komödie. Der gesuchte Film ist als Biographie/Drama einzuordnen.
Noch ein Tip: Die Protagonistin trägt den Nachnamen einer sehr bekannten Romanfigur.
"Miss Potter"
Reneé Zellweger und Ewan McGregor spielten beretis in "Down with Love" zusammen.
"Miss Potter"
Richtig!
Junge Witwe erfährt nach dem Tod ihres Gatten, dass dieser nicht wirklich wahr, für den er sich ausgab und er viel Geld gestohlen hat. Zusammen mit einer (scheinbaren) Zufallsbekanntschaft sucht sie nach diesem Vermögen, ohne zu wissen, dass sie es die ganze Zeit bereits in den Händen halten.
Ist das was sie die ganze Zeit hatte ein Schlüssel für ein Bankschliessfach ?
Nein, es ist das Vermögen selber.
Kannst Du noch einen Tipp rein werfen ?
Junge Witwe erfährt nach dem Tod ihres Gatten, dass dieser nicht wirklich wahr, für den er sich ausgab und er viel Geld gestohlen hat. Zusammen mit einer (scheinbaren) Zufallsbekanntschaft sucht sie nach diesem Vermögen, ohne zu wissen, dass sie es die ganze Zeit bereits in den Händen halten.
Der besagte Gatte hat mit 4 anderen Männern das Geld gestohlen. Einer der vier spielt in allen "Nackte Kanone" Teilen mit, einer in "Dennis" und einer in "Maverick". Den vierten kenn ich nicht.
Alle vier sterben im Film. Der aus "Dennis" zu letzt.
Charade
(Walter Matthau - Dennis, George Kennedy - N.K. & Dennis, James Coburn - Maverick)
Ah jetzt. Cary Grant mit der wundervollen Audrey Hepburn. Zoe Phoenix
Danke!
Warte nur noch auf Andors OK.
Überleg mir inzwischen schon mal was Neues.;)
Hier ist es: OK!
Ein einsamer Mann ohne Familie und Freunde begegnet einem Nachbarmädchen. Dieses Mädchen entwickelt im Laufe des Films Gefühle für ihren Mentor. Ihre Annäherungsversuche werden jedoch zurückgewiesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!