na gut- die berühmtesten Detektive der Welt treffen sich um einen angekündigten Mord aufzuklären!
Filmquiz
-
-
Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen?
oder Mord im Orientexpress? Da gabs doch zu der Zeit auch sonen Film in der Richtugn?!
-
Eine Leiche zum Dessert?!
War das nicht auch sowas?
-
Richtig; Eine Leiche zum Dessert! Du bist dran! Ich hab ihn schon ziemlich oft gesehen, ich kapier aber das Ende einfach nicht, bitte erklären !!
-
@london
klasse ava..... johnny depp in from hell! -
-
Huii, habsch ganz übersehn.
OK denn mal weiter.
Haustier macht seinen Job etwas zu gut.
-
Cats and Dogs vielleicht?
-
Nope, wobei das zweite Tier schonmal richtig ist.
-
Lassie, Beethoven ?
-
Zitat von Simpsonfreak
Lassie, Beethoven ?
Nope, sind beide noch viiiiel zu brav. -
-
Mäusejagd?
-
Nope auch nciht Mäusejagd. Isn Horrorfilm.
-
die Fliege?
-
Zitat von silva07
die Fliege?
Macht da ein Hund seinen Job etwas zu gut? -
Hab den Hund überlesen
-
-
Isses Cujo ?
-
Da gibts doch auch irgendso eine Horror-version vom Beethoven,oder? Aber kein Plan wie der heißt....
-
Bei Cujo stimmt schonmal die Rasse.
Horrorversion von Beethoven ist auch nicht schlecht.
Beschreib mal n bissl genauer, dann lass ichs gelten. -
Kann ich leider nicht mehr genau sagen. Hatte ich in der Videothek mal in der Hand. Stand irgendwas mit blutigen Pfoten oder Schluss mit Beethoven oder so auf der Hülle. Fand ich ich noch ganz lustig.....
-
Sag doch mal das Jahr der Erscheinung ...
-
-
-
"Rotweiler" vielleicht?
-
Also wenn ich mich recht entsinne (und als Stephen King-Fan sollte ich das eigentlich ) ist Cujo ein Bernhardiner. Von daher würde mir jetzt nur einfallen, dass es um irgendeinen Bernhardiner geht, der den Lawinenopfern den Alkohol in diesem kleinen Fass, das er um den Hals trägt, wegsäuft.
-
Für manche sicher Horror pur
Also kein Rotweiler, ok
-
Plasma!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!