Ein leeres Buch in welches er seine "Mighty" - Geschichte schreiben soll.
Filmquiz
-
-
-
Pans Labyrinth:
Am Schluss: Was soll Mercedes Vidals Sohn später einmal sagen? -
Wie sein Vater gestorben ist. Doch sie sagte, er wird nichtmal seinen Namen erfahren.
-
Die Uhr nicht zu vergessen. Der Sohn sollte den genauen Zeitpunkt erfahren in dem sein Vater gestorben war.
Sonst aber vollkommen korrekt! -
-
Der Mondmann
Welche Rolle in welcher bekannten Serie hasste Andy Kaufmann (Jim Carrey)?
-
Die Rolle des Latka, welche er in New York spielte?
-
Ich lass es gelten. Die Serie heißt allerdings "Taxi" und läuft derzeit auf Kabel1.
(Und wer "Der Mondmann" noch nicht gesehen hat: Es war wirklich die absolut beste Rolle für Jim Carrey und kein anderer hätte Andy Kaufmann spielen können!!)
-
Dass Pierce Brosnan James Bond nicht schon in "Der Hauch des Todes" spielen konnte hatte bekanntlich folgenden Grund:
Nachdem bekannt wurde, dass Brosnan als neuer Bond vorgesehen war, schnellten die Zuschauerzahlen für die Serie "Remingtion Steele" in die Höhe und Brosnan wurde für weitere Folgen verpflichtet.
Aber auch seine Serienpartnerin Stephanie Zimbalist, die die Rolle der Laura Hold spielte, musste aus diesem Grunde auf eine Rolle verzichten. Nämlich welche? -
Nancy Allen in Robocop.
-
-
Aber auch seine Serienpartnerin Stephanie Zimbalist, die die Rolle der Laura Hold spielte, musste aus diesem Grunde auf eine Rolle verzichten. Nämlich welche?
Nancy Allen in Robocop.
Das ist nicht die Rolle, sondern die Schauspielerin, welche sie letztendlich gespielt hat
Die Rolle hiess Officer Anne Lewis.
Das hast Du ja sicher auch gemeint.
Du bist. -
Das ist nicht die Rolle, sondern die Schauspielerin, welche sie letztendlich gespielt hat
Die Rolle hiess Officer Anne Lewis.
Das hast Du ja sicher auch gemeint.
Du bist.Sorry, hab mich wohl vergoogelt.
Die Rotkäppchen-Verschwörung
Welche Farbe hat das Cape von Rotkäppchen? ... ... Nein, war nur ein Witz.
Aber jetzt wirds ernst (aber eigentlich trotzdem leicht): Welchen Job hatte der Holzfäller vorher und für welchen Job fällte er die Bäume?
-
Er ist Schauspieler und wollte seinen inneren Holzfäller finden für eine Rolle als Holzfäller in einem Werbespot für 'Rübezahl's Nasentropfen', da er es in den Recall geschafft hatte.
-
Er ist Schauspieler und wollte seinen inneren Holzfäller finden für eine Rolle als Holzfäller in einem Werbespot für 'Rübezahl's Nasentropfen', da er es in den Recall geschafft hatte.
PERFEKT!!!
-
So... es gibt schon wieder ein neues Quiz...
Das ist ganz einfach und schnell erklärt... Jemand muss einen Film beschreiben und der der ihn errät macht weiter...Kleiner Junge liebt es so sehr, andere zu quälen, so dass letztenendes sogar die Mutterliebe darunter leidet, was dem kleinen Satansbraten schlecht bekommt.
-
-
Zitat
Zitat von J@zzy
So... es gibt schon wieder ein neues Quiz...
Das ist ganz einfach und schnell erklärt... Jemand muss einen Film beschreiben und der der ihn errät macht weiter...Hoppalla! Dann hab ich mich im Quiz verirrt.
Andor
Klingt für mich nach dem neuen Halloween. -
Jetzt wo Du's sagst. Könnte wirklich passen. Habe aber nicht diesen Streifen gemeint.
Die Mutterliebe versagt im gesuchten Film nämlich dermassen stark, dass der Junge aufgrund dessen nicht überleben wird.
-
Klingt nach "Das zweite Gesicht"...
-
Ist es auch
-
Was Einfaches:
Kind mit Vater sucht Übernachtung und findet (am Schluß) eine Mutter.
-
-
Curly Sue
-
Ich sag ja war leicht...
-
Ein paar Freunde spielen ein neues Computerspiel und werden nacheinander umgelegt.
-
Tippchen?
-
Das Spiel, das sie spielen ist mit "Alone in the Dark" vergleichbar. Der Spiel-Titel ist auch der Titel des Films.
Nebenbei: Auch ein Spiel aus den 70ern hatte diesen Titel.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!