After the Sunset?
Der Diamantencop?
Filmquiz
-
-
-
Snatch
-
sischää
-
Hey, super! Auch mal was erraten
...
Privatdetektiv wird vom Teufel beauftragt, nach verschollenem Musiker zu suchen und findet sich selbst -
-
Angel Heart ?
-
Bingo!
-
-
Gestresster Typ will nur seinen Urlaub geniessen, wird jedoch von seinem besten Kumpel zusammen mit anderen Anwohnern angestachelt ein wenig rumzuspionieren, was letztlich in einem grossen Inferno endet.
-
ein Tipp vielleicht noch?
-
-
Jemand aus Splash spielt mit.
-
Meine teuflischen Nachbarn
-
Ist das jetzt gut oder schlechen wenn hier mein Lösungsvorschlag nicht kommentiert wird?
-
Keine Ahnung, weshalb ich das nicht gesehen habe
Tschuldigung!
Ach ja: Recht hast Du auch!
-
Keine Ahnung, weshalb ich das nicht gesehen habe
Tschuldigung!
Ach ja: Recht hast Du auch!
Warst sicher EM bedingt abgelenkt.Drei Typen machen etwas hochtechnologisches. Doch so gut wie niemand interessiert es. Bei drei anderen Typen die im grunde genommen dasselbe gemacht haben war die ganze Welt aufgeregt. Alles ändert sich als ein Unfall passiert.
-
-
Hat das Ganze etwas mit Raumfahrt zu tun. Apollo 13 vielleicht ?
-
huckfinn ? Raumfahrt etc. ?;)
-
Apollo 13 ist richtig.
-
Eine wild zusammengewürfelte Truppe von Leuten sucht einen passionierten Minigolfspieler.
-
zu einfach ?
-
-
ich glaub noch ein Tipp wäre gut
-
Es sind ein paar komische "Heilige", wortwörtlich, darunter. Es besteht die Gefahr, dass die Welt untergeht, wenn der Minigolfer nicht gefunden wird.
-
Dogma
-
aber klar doch
-
Der Protagonist ist gaanz weit weg von seinem Zuhause entfernt. Er lernt, dass es böse Menschen und auch gute Menschen gibt.
Wenn doch nur ein Telefon in der Nähe wäre, damit er seine Verwandten anrufen könnte... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!