- Offizieller Beitrag
Also Ray mit Rachel draussen im Backyard stehen und den Sturm betrachten, kann man an den Bäumen im Hintergrund erkennen, dass der Sturm nicht überall bläst.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso Ray mit Rachel draussen im Backyard stehen und den Sturm betrachten, kann man an den Bäumen im Hintergrund erkennen, dass der Sturm nicht überall bläst.
der sturm ist ja auch etwas ungewoehnlich - er zieht gegen den wind und auf einmal bleibt er stehen und der wind ist weg -vielleicht sind die baueme im hintergrund im "auge" - als es spaeter zu blitzen beginnt ist es ja auch ploetzlich windstill
Ne :p Weil die Ansicht parallel ist. D.h. der Abstand der Bäume im Hintergrund zu dem Auge war genauso gross wie der von Wäsche & Co im Hintergrund.
wie wurde in den anderen threads so oft gesagt
"wenn die aliens auf blitzen reiten koennen, dann schaffen sie auch das"
also wenn die typen den wind bei gewissen baeumen nicht wehen lassen wollen, dann wollen sie das einfach nicht
Natürlich.
und sowieso:
wenn es keine Erklärungen mehr gibt, gibt es nur noch eine:
GOTT
Also ich muss marcus zustimmen ich finde das auch nicht logisch. und wenn es gott gibt, warum beschützt er die menschen vor solchen sachen nicht? (wär doch ein cooler film)
Also ich muss marcus zustimmen ich finde das auch nicht logisch. und wenn es gott gibt, warum beschützt er die menschen vor solchen sachen nicht? (wär doch ein cooler film)
Hat er das denn wirklich nicht...?
naja, wenn man davon ausgeht, dass er die welt erschaffen hat und die einzeller auch, dann ja.
(er heißt übrigens marius, nicht marcus!)
oh, tschuldigung, hab nicht genau hingeguckt *embaressed*
Sofern es einen Gott gibt.
Aber das gehört nicht mehr zum Thema, sofern es eine solch höhere Macht gäbe und diese die Erklärung für jeden Film wäre, wäre das doch auch langweilig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!