[Krieg der Welten] Einstiegsluke

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

    Die Reporterin zeigt, wie die Aliens mit dem Blitz in die Erde in die grossen, bösen Maschinen einsteigen. Wenn man sich das Loch im Boden anschaut (vor welchem die Menschenmenge stand), dann hätte da aber vielleicht gerade mal nen Tennisball reingepasst und nicht das grosse Alienvieh.

  • Spoiler anzeigen

    Dieses Loch kommt auch von der Tiefe her nicht hin. Wenn ich mich recht erinnere, ist das loch 0,5-1 Meter Tief. Wenn dadrunter eine so monströse maschiene lagern würde, hätte schon längst das Straßenbau- oder Tiefbau-Amt Alarm geschlagen.

    Für mich muss ein Film nicht unbedingt ein Happy End haben. Er muss nur ein Ende haben, das man versteht. - Kevin Costner

    Automatische Anzeigen

  • Thargor.

    Aber vielleicht sind die Aliens "komprimiert"? (Genau wie beamen oder so, da geht es ja auch durch wände durch)

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Die Aliens könnte man so erklären dass sie wirbellos, vll. auch knochenlos sind. So wie Quallen oder Kraken.
    Ein Oktopus kann auch durch ziemlich kleine Löcher, sieht man in diversen Dokus über diese.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Die Aliens könnte man so erklären dass sie wirbellos, vll. auch knochenlos sind. So wie Quallen oder Kraken.
    Ein Oktopus kann auch durch ziemlich kleine Löcher, sieht man in diversen Dokus über diese.

    Unter Wasser herrschen durch den Auftrieb aber auch andere Schwerkraftverhältnisse...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ich verstehe trotzdem nicht welche "schwerkraftverhältnisse" irgendwelche auswirkung auf quallen oder kraken haben sollen und was das ganze dann mit kleinen löchern zu tun hat??

  • Ich denke sie hat meinen Post einfach nur verbessert/erweitert, warum/weshalb es Oktopussen so möglich ist, sich durchzu"quetschen".

    Und vielleicht sind diese Aliens ja auch wirbel-, knochenlos, und werden in die komprimierten Blitzreiter gestopft, welcher eben mit Flüssigkeit gefüllt ist, wie die großen Tripoden.

    Wäre eine logische Erklärung :)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!