[Harry Potter und der Gefangene von Askaban] tante petunia

  • als onkel vernon und tante petunia raus in den garten rennen um der wegfliegenden tante zuzusehen sieht man von oben (perspektive von tante martha) tante petunia mit ihrem wischtuch winken - schnitt - nächste kameraeinstellung: man sieht aus dem haus in den garten hinaus und sieht wie tante petunia erst jetzt ihr wischtuch zum winken hochhält

    (falls ihr diesen fehler schon gesehen habt, ignoriert mich einfach ;) )

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • nur eine kleine berichtigung: sie heißt tante magda und im original marge 8)

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Magda - oder Marge - heißt doch die Tante, die wegfliegt, oder? Tante Petunia ist die, die mit Vernon verheiratet ist und beim Wegfliegen von Marge immer noch unten stehen müßte.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • sie steht doch auch noch unten. wer hat denn gesagt, dass sie wegfliegt? :kopfkratz:

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Marge ist die, die wegfliegt. Und Petunia ist die, die noch unten steht, und um deren Wischtuch es geht.
    Oder hab ich dich falsch verstanden?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • nur weil du (sonja) gesagt hast, die noch unten stehen müsste. das hat mich irritiert

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • wie komm ich denn auf martha????? natürlich heißt sie magda *g*

    das mit dem winken ist schon in ordnung, es ist halt nur ein schnittfehler, daß sie in der früheren szene (von oben gesehen) schon winkt und in der darauffolgenden gerade erst damit anfängt ...
    klassischer schnittfehler eben ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!