Okey, soviel Allgemeinwissen darüber besitze ich nicht, aber ich denke die Tripoden wurden schon vorher verstreut.
[Krieg der Welten] Intelligente Außerirdische?
-
-
mein satz meinte eigentlich, dass es da schon leben gab. und zwar verdammt lange. also können die aliens nicht damit rechnen, dass es irgendwann leben geben würde. AUßer sie waren schon da, als es noch heiß war auf der erde. aber das wäre ziemlich unlogisch.
-
Ich finde es ist unmögliche Rückschlüsse auf Verhalten der Aliens zu schliessen aufgrund der Behauptung sie wären hoch intelligent und basierend auf der Grundlange menschlicher Verhaltensmuster.
Erstmal ist die Rasse an sich schon millonen Jahre alt. Überlegt mal wie sich der Mensch technisch in 2000 Jahren entwichkelt hat..und den Menschen sehe ich nicht als hochintelligent..allenfalls durchschnitt. Wenn die Aliens also intelligenter sind als der Mensch und tausend mal soviel Zeit hatten um sich zu entwickelt, sollten sie problemlos in der Lage sein das zu schaffen woran sie im Film gescheitert sind.
Anzumerken ist noch.die Aliens haben niemals das Rad erfunden? Warum? Sie haben in einer millon Jahre noch nie etwas rollen sehne? keinen Stein der nen Abhang runter kullert..oder so? Das lässt vermuten das das Gehirn und die Verhaltensmuster der Aliens so weit von den uns bekannten abweichen..das wir mit dem Wissen über menschliches Verhalten unfähig sind das Alien verhalten zu analysieren.
-
Na, ja, das mit dem Rad, das Rollen.... Vielleicht waren sie mit ihren Mitteln schon so weit, dass das Rollen keine rolle mehr gespriel hat!
Nee, aber die Theorien, die hier bisher so zusammen gekommen sind, gefallen mir!
Auch vergleichbar, wie wir es mit Hühnern, Kühen oder Schweinen machen.... Die züchten wir ja auch, um aus ihnen etwas zu gewinnen...
Ich finde den Film klasse - Das einzige, was mich nervt, ist, dass in manchen Szenen (wie z.B. die, wo der "Tom Cruise" aus dem Keller kommt und auf die Landschaft im Rotstich blickt) deutlich gemacht werden soll, wie gigantisch viel Fläche der Erde schon ruiniert worden ist - Seine Ex-Frau dagegen steht ganz am Ende des Films noch an der Eingangstür des unberührten Hauses.... Der Kontrast ist mir zu extrem.... Fehlt nur noch, dass sie eine Tasse mit ihrem grässlichen Tee in der HAnd hält! -
Menschen gab es vor Millionen vor Jahren.
Nur nicht als Homo Sapiens Sapiens, sondern als Homo Habilis.
Und wenn Sie schon vor Millionen vor Jahren da waren haben Sie alles in die Wege geleitet um diese Menschen zu fördern um optimalen Dünger zu bekommen.
Jedoch stimm ich den Kritiken von Thargor zu es gibt zu viele Fehler um dass man die Aliens intelligent schimpfen könnte.
Und wer weiss was für gefährliche Viren und Bakterien aus der Vorzeit noch überlebt haben wenn die Unter der Erde waren?
Die Schlachten sind aber alle geil, jedoch weiss jeder der sich mehr mit unserem Militär auskennt, dass die Soldaten im Film nicht wirklich alles eingesetzt haben (Zur not zum Überleben benutzt der Mensch ALLES und da kämen Chemische oder Biowaffen zum Einsatz!) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!