[Hanuta] Synchronisation

  • Bei der neuen Hanuta-Werbung mit Hoecker, sieht man wie dieser als er das Feuerholz "sammelt" so etwas sagt wie: "Hey, pass doch auf." Oder so...
    Naja, er hat den Mund aber erst zu und dann nur leicht geöffnet. Geschweige denn, dass er die Lippen bewegt. Also klarer Fehler bei der Synchro.

    Ansonsten ist die Werbung aber klasse. Endlich mal wieder ne gute Werbung. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • die machen doch immer so viele fehler bei der synchronisation.
    des wundert mich net, wenns ´ausländische´ werbung is, aber bei der deutschen?
    armes deutschland! :cry:

  • Ich muss sagen, die Werbung ist meiner Meinung nach auch sonst nicht gut. Witzig wie eine Erkältung und schamloses Starren auf Frauenbusen, also echt! Nur das "Und für die kleinen ..." find ich gut.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • weil man erst filmt und später dann syncronisiert... oder so ^^ .. vll. wegen hintergrundgeräuschen... stell dir mal vor, du müsstest jedes mal den dreh unterbrechen, weil in der nachbarschaf ´n baby schreit.. :?

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!