{The Day after Tomorrow} Kirsten Dunst

  • Habe mir mal den Film mit Kommentar angesehen und Roland Emmerich erklärt das Kirsten Dunst im Film mitspielt! Als Statist und völlig umsonst. Sie war als Gast auf dem Set um Jake Gyllenhaal zu besuchen und ist aus "Spaß an der Freude"mal eingesprungen.
    In der Szene als Sam(Jake) mit seinem Vater(Dennis Quaid) telefoniert und sein Vater ihn bittet sofort nach Hause zu kommen, da fährt die Kamera langsam auf Sam zu und links neben ihm steht Kirsten Dunst. Sie ist ect schwer zu erkennen, aber Emmerich sagt in dem Kommentar das sie das sei!

    MfG
    Operator

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • upps das könnte sein..aber welche Szene genau meinst du denn?
    Als er unten überflutet wird und mit seinem Vater über die Zelle redet?

    Code
    Wer das Internet versteht, herrscht über die Gegenwart, wer es manipulieren kann, herrscht über die Zukunft!
  • Ich mein die Szene als Jake noch in der Uni ist und das Chaos gerade erst anfängt. Ich check mal den Timecode! Dann schreib ich den hier rein!

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

    Automatische Anzeigen

  • Die Stelle ist viel zu dunkel und das Mädchen, das neben Jake steht, versteckt die untere Hälfte des Gesichtes im Pulli. so ist das fast unmöglich zu sagen, ob das wirklich Kirsten Dunst ist, außer man scannt ihre Augen:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Die Stelle ist viel zu dunkel und das Mädchen, das neben Jake steht, versteckt die untere Hälfte des Gesichtes im Pulli. so ist das fast unmöglich zu sagen, ob das wirklich Kirsten Dunst ist, außer man scannt ihre Augen:roll:


    Ich denke wenn Emmerich sagt, dass sie es war, darf man ihm ruhig Glauben schenken. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!