[Die Liga der außergewöhnlichen Getlemen] nackt im Schnee

• Der Unsichtbare Kerl überrascht unsere Helden später im Schnee.
    1. es schneit so stark, dass er allein schon wegen dem Schnee der auf ihm liegen bleibt etwas sichtbar wäre
    2. er war ganz nackt im Schnee... bei vielleicht -30°C... und ist da auch ziemlich lange herumgewandert. Der Typ müsste ein eiszampfen sein. :roll:
    3. wenn er diese Kälte schon so locker übersteht, dann sollte man auch seinen Atem sehen können... diesen sieht man allerdings nicht. :roll:

sowieso ein schwachsinniger Film :lol:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von Groundhog

sowieso ein schwachsinniger Film :lol:

JA! :wink:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• 1. Der Schnee bedeckt ihn ein wenig (ein guter Teil wird wegen Körperwärme geschmolzen sein)
    2. Desswegen mault er ja rum (Er wird wohl gradewegs aus der Festung kommen)
    3. Da ist jetzt wirklich was dran, an kondensierenden Atem kann ich mich nicht erinnern

Den Tod zu vermeiden ist nicht das selbe wie "leben"

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Wer nicht gebissen werden will sollte das nicht anklicken!

oder das hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Zitat von Groundhog

bei vielleicht -30°C... und ist da auch ziemlich lange herumgewandert. Der Typ müsste ein eiszampfen sein. :roll:
    3. wenn er diese Kälte schon so locker übersteht, dann sollte man auch seinen Atem sehen können... diesen sieht man allerdings nicht. :roll:

NEIN

Bei -20°C gefriert der Atem zu Eis.

Schon vorher kann man ihn nicht mehr sehen, da weis ich aber den Grund nicht, aber ich weis dass es keine -20 Grad waren, ich hatte unter der Jacke nämlich nur ein T-Shirt an :D

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!