• Worauf ich mich echt schon freue sind die nächsten beiden Filme von 'Tobe Hooper'. Da wäre einmal der Film 'Mortuary', welcher ein Thriller sein soll und dann noch 'Zombies'. Der Titel spricht ja schon für sich. Der letztere soll ja irgendwann Anfang 2006 herauskommen und ich bin schon höllisch gespannt drauf.

  • ich freue mich auf die verfilmung von "sakrileg"...mit tom hanks und ian mckellen und paul bettany....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich freue mich gaaaaanz doll auf "Das wandelnde Schloss". Schon seit Februar zittere ich vor Aufregung. Da lief er nämlich in ganz vielen europäischen Ländern an, nur nicht in Deutschland. Und am 25.8. ist es endlich soweit...Juhuuu!!!

  • Was mir auch noch eingefallen ist, ist "Das Parfum" (schreibt man das mit "u" oder "ü"? :kopfkratz:) mit Dustin Hoffman und Alan Rickman.

    Hatte schon gar nicht mehr dran geglaubt, dass das jemals verfilmt wird... Sind aber leider erst mitten in den Dreharbeiten.. :cry:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • natürlich freu ich mich auch auf spiderman 3 (03.05.07), x-men 3, ice age 2,fluch der karibik 2, final destination 3...........

    ich freu mich quasi nur auf fortsetzungen.... ;)

    welchem film ich mit gemischten gefühlen entgegen sehe, ist "munich".....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Ich freue mich auf "Der verbotene Schlüssel" mit Kate Hudson. Soll so ähnlich sein wie "The Grudge". :D


    den hab ich doch glatt vergessen......

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • sehen will:

    das restaurant am ende des universums (per anhalter durch die galaxis II)

    shrek III

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • wieso?

    ich will den unbedingt sehen.

    sie haben zwar nicht den flair des originals und manche sachen sind anders dargestellt, manche fehlen und einige sachen sind neu.

    ABER

    ICH WILL IHN SEHEN!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • achso...

    ne wenn sie sich an die namen der bücher halten, wäre das der 2. teil und angeblich ist der ja schon geplant.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von KitKat

    Mensch, also wirklich! Los, ab in die Ecke und schäm Dich! :nein: :wink:


    erledigt ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • So jetzt wirds mal wieder zeit, das ich meine Meinung kund tue!

    Als erstes freue ich mich ganz besonders auf "Imperium der Wölfe" mit Jean Reno, hauptsächlich weil der Film dem Trailer nach zu urteilen ein Kracher im Stile von "Die Purpurnen Flüsse" wird!
    und
    als zweites freue ich mich auf "Transportert - The Mission." Schon der einser war toll, bin gespannt, wie der zweier wird!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaubt ja nicht, welchen Trailer ich mir grad angesehen hab?

    "Ice Age 2"

    Nachzugucken bei T-Online!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Kommt nächstes Jahr im April raus! Ich freu mich auch schon drauf!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich auch! :lachen3:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • wisst ihr, auf welchen film ich mich freue?!? 8) tim burton's "the corpse bride"...juhu!!! :lol:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Danke! Werd ich mir auch vormerken.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Sorry, wurde bestimmt schon mal gefragt/gesagt, aber leider find ich's net. Weiß jemand, wann Fluch der Karibik 2/3 rauskommt? Oder steht das noch nicht fest?

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!