Worauf ich mich echt schon freue sind die nächsten beiden Filme von 'Tobe Hooper'. Da wäre einmal der Film 'Mortuary', welcher ein Thriller sein soll und dann noch 'Zombies'. Der Titel spricht ja schon für sich. Der letztere soll ja irgendwann Anfang 2006 herauskommen und ich bin schon höllisch gespannt drauf.
{Film-Vorfreude}
-
-
ich freue mich auf die verfilmung von "sakrileg"...mit tom hanks und ian mckellen und paul bettany....
-
Ich freue mich gaaaaanz doll auf "Das wandelnde Schloss". Schon seit Februar zittere ich vor Aufregung. Da lief er nämlich in ganz vielen europäischen Ländern an, nur nicht in Deutschland. Und am 25.8. ist es endlich soweit...Juhuuu!!!
-
Was mir auch noch eingefallen ist, ist "Das Parfum" (schreibt man das mit "u" oder "ü"? ) mit Dustin Hoffman und Alan Rickman.
Hatte schon gar nicht mehr dran geglaubt, dass das jemals verfilmt wird... Sind aber leider erst mitten in den Dreharbeiten..
-
natürlich freu ich mich auch auf spiderman 3 (03.05.07), x-men 3, ice age 2,fluch der karibik 2, final destination 3...........
ich freu mich quasi nur auf fortsetzungen....
welchem film ich mit gemischten gefühlen entgegen sehe, ist "munich".....
-
-
Ich freue mich auf "Der verbotene Schlüssel" mit Kate Hudson. Soll so ähnlich sein wie "The Grudge".
-
-
-
sehen will:
das restaurant am ende des universums (per anhalter durch die galaxis II)
shrek III
-
-
-
wieso?
ich will den unbedingt sehen.
sie haben zwar nicht den flair des originals und manche sachen sind anders dargestellt, manche fehlen und einige sachen sind neu.
ABER
ICH WILL IHN SEHEN!
-
Ich meinte, ob es ein Scherz ist, dass es diesen Film überhaupt gibt.
-
achso...
ne wenn sie sich an die namen der bücher halten, wäre das der 2. teil und angeblich ist der ja schon geplant.
-
-
So jetzt wirds mal wieder zeit, das ich meine Meinung kund tue!
Als erstes freue ich mich ganz besonders auf "Imperium der Wölfe" mit Jean Reno, hauptsächlich weil der Film dem Trailer nach zu urteilen ein Kracher im Stile von "Die Purpurnen Flüsse" wird!
und
als zweites freue ich mich auf "Transportert - The Mission." Schon der einser war toll, bin gespannt, wie der zweier wird! -
-
Ich glaubt ja nicht, welchen Trailer ich mir grad angesehen hab?
"Ice Age 2"
Nachzugucken bei T-Online!
-
Kommt nächstes Jahr im April raus! Ich freu mich auch schon drauf!
-
Ich auch!
-
Ich freue mich schon höllisch auf 'The Brothers Grimm' und ein wenig auf Harry Potter 4.
-
Ich freue mich schon tierisch auf "Stay"!
Bei Interesse: Auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. kann man sich den englischen Trailer runterladen. Auf der Seite ganz nach unten scrollen. -
-
wisst ihr, auf welchen film ich mich freue?!? tim burton's "the corpse bride"...juhu!!!
-
-
-
Danke! Werd ich mir auch vormerken.
-
Sorry, wurde bestimmt schon mal gefragt/gesagt, aber leider find ich's net. Weiß jemand, wann Fluch der Karibik 2/3 rauskommt? Oder steht das noch nicht fest?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!