• By the way: Sehr sehenswert (ohne dass ich mich damit in Verbindung bringe)!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • ich mag keine vampire, die aussehen als wären sie grad aus der mülltonne gekrochen...und dann noch josh hartnett...ich weiß ja nicht...

  • Oder sowas:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wieder ein Remake von einem Klassehorrorstreifen!:roll:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich werd mir "Sterben für Anfänger" (Tip von huckfinn ;) ) anschauen und "The Bourne Ultimatum". Sonst kommt in absehbarer Zeit nix für mich - außer Ice Age 3 2009. :(

    Constantin: kannst du nicht den Lissi-Trailer mal weglassen/rausschneiden? Ich krieg schon jedesmal Mordgelüste, wenn ich den seh... :wuerg:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    :schock::super:

    Ich freue mich riesig darauf!!! Es wird sicher noch bis 2010 oder so dauern, aber es wird sich hoffentlich lohnen!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich zieh mir morgen mal den zweiten Teil der Fantastic Four rein. Mal sehen, wie der ist!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    :schock::super:

    bei mir funktioniert der link leider nicht! von welchem filmprojekt sprichst du denn?

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • der link führt hierhin:

    # “Yucatan”: Drehbuch von Steve McQueen wird verfilmt
    # Manche Keller weisen große Überraschungen auf, besonders dann, wenn darin Gegenstände längst verstorbener Film-Legenden gehortet werden. Und so stießen nun Steve McQueens (“Bullitt”) Sohn Chad und sein Patenkind Lance Sloane auf sechzehn Bücher mit einer rund 1700 Seiten langen Drehbuch-Rohfassung des von Steve McQueen geplanten Films “Yucatan”, sowie auf unzählige dazu gehörige Storyboards und Notizen zu dem Projekt. Nun soll der Film, ein Vierteljahrhundert nach dem Tod des Schauspielers, seinen Weg in die Kinos finden. Drehbuchautor Paul Scheuring wurde damit beauftragt, die von McQueen gesammelten Drehbuchideen in ein zeitgemäßes Skript zu bündeln. “Yucatan” erzählt von einer Gruppe Ganoven, die auf der mexikanischen Halbinsel einem legendären Schatz hinterher jagen.
    # Verfasser: Anke Hermann

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich will ja nicht negativ werden, aber mit glatze sieht der aus wie ein wandelndes down-syndrom...

    und nach den beiden trailern befürchte ich einen film a la xXx allerdings ohne perfekte rollenbesetzung wie bei xXx...also eher xXx 2 :D

  • Ich freue mich schon auf Peter Jacksons neues Projekt. Die Verfilmung des Buches: In meinem Himmel von Alice Sebold.

    Spoiler anzeigen

    (Darin geht es um ein 14j. Mädchen, das nach einer Vergewaltigung ermordet wird. Doch Susies Existenz ist nicht ausgelöscht. Von ihrem Himmel aus beobachtet sie das Leben ihrer Familie und Freunde, die mühevoll nach Wegen suchen, um ihren Verlust zu verarbeiten.)


    Ich bin schon auf die Umsetzung gespannt. Denke es wird so in Richtung Heavenly Creatures gehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich will ja nicht negativ werden, aber mit glatze sieht der aus wie ein wandelndes down-syndrom...

    und nach den beiden trailern befürchte ich einen film a la xXx allerdings ohne perfekte rollenbesetzung wie bei xXx...also eher xXx 2 :D


    Ich will net meckern, aber der Trailer gefällt mir schon ein wenig!

    Ich habe jeden Hitman-Teil durch gespielt und kann meine Spielzüge im Film wiederfinden!

    Hier und da ein eiskalter Amoklauf, hier und da ein wenig Profikiller-Manier.

    MMn gibt der Trailer das Spiel schonmal gut wieder, Olyphant passt schon, wer sonst sieht mit Glatze so ähnlich aus wie Agent 47?

    Aber was zum Teufel hat eine Lovestory im Film zu suchen? :confused:


    Meine Meinung kann sich noch ändern, nachem ich den Film gesehen habe!:cool:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Statham hat aber nicht so die Ruhe weg!;) wenn du weisst was ich meine!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Nicht mehr lang!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • (K)ein Bund fürs Leben scheint ganz lustig zu sein, obwohl deutsche Komödien nicht lustig sind.
    Zitat: "Wir sind keine Looser, wir sind Deutsche!. Wären wir Looser, hätten wir dann die beiden Weltkriege gewonnen?" :lachen3:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Death Sentence - läuft bald an!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Und natürlich Rob Zombie´s - Halloween

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Und natürlich Rob Zombie´s - Halloween

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Das muss einfach abnormal hammer sein:hehe:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Death Sentence - läuft bald an!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Soll ja der "Ein Mann sieht rot" des 21sten Jahrhunderts sein. Das klingt ziemlich interessant! Muss mir den mal angucken!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Soll ja der "Ein Mann sieht rot" des 21sten Jahrhunderts sein. Das klingt ziemlich interessant! Muss mir den mal angucken!;)

    Kevin Bacon als Nachfolger von "Häuptling grimmiger Blick, aber coole Sau" Charles Bronson? Ich wage zu beweifeln ob ich mir so etwas ansehen möchte

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!