{Film-Vorfreude}
-
-
Der zweite Teil kommt im Juli 2006, beim dritten weiß ich's nicht.
-
Zitat von Flight
Sorry, wurde bestimmt schon mal gefragt/gesagt, aber leider find ich's net. Weiß jemand, wann Fluch der Karibik 2/3 rauskommt? Oder steht das noch nicht fest?
Teil 2 (Dead Man´s Chest) ist mit Starttermin 27.7.2006 datiert. Zumindest hier in Österreich.
Weitere Infos:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Auch geil: "Flaggs of our Fathers"!
Mit Clint Eastwood und Ryan Phillipe!
Regie: Steven Spielberg! -
ich freu mich jetzt schon, wenn ENDLICH "final fantasy - advent children" hier rauskommt.. *ungeduldig bin*
bin mal auf die deutsche sincro gespannt...*sabber* -
-
Ich hab den gesehen! Zwar auf englisch, aber das war kein Problem! Der ist eeennndddssssgeeeeiiiill!
-
-
@huckfinn+Sonja: thx
Schade, dass es erst so spät ist... -
-
-
-
-
mich macht das warten auf PotC 2+3 auch vollkommen verrückt...
*PotC mein lieblingsfilm is*
warum muss das auch so lange dauern...
vom 2ten teil hab ich ähnliche termine geldesen...und der dritte soll glaub ich (die angaben schwanken immer so) 6 ( manchmal steht da auch 2)monate später kommen oO ich weiss auch nicht was man da glauben kann! -
OO...ich hab grad mal wieder nach fotos von PotC 2 gesucht...und welche gefunden auf denen will und liz heiraten xD
-
Ne Info für alle, die sich auf King Kong freuen:
King Kong dauert 3 Stunden!
Wann dauert mal ein Film von Peter Jackson weniger als 3h? -
"Dead man's chest" heißt doch "Des Toten Manns Kiste" und spielt auf irgendein Piratenlied an ("...und wir saßen auf des Toten Manns Kiste, Hey Ho!... und ein Fass voller Rum!" oder so ähnlich geht es, glaub ich)
-
-
Stimmt! Nachzulesen in "Die Schatzinsel" von R.L.B. Stevenson!
-
heißt es nicht "15 (50) mann auf" und "eine buddel voll rum"?
-
wie gesagt, ich weiß es nicht so genau. Kann aber gut sein, dass es so ist, wie du geschrieben hast.
*g* eigentlich könnte es auch heißen: "Der Brustkorb des Toten Mannes"... -
ich weiß es auch nicht mehr so genau.....mein dad hat mir das früher immer vorgesungen.
-
-
-
Zitat von Astaroth
Du bist nicht zufällig an der See aufgewachsen, nina?nein,das nicht....bin schon im ruhrgebiet geboren und aufgewachsen...aber ein teil meiner famile stammt aus hamburg,von daher waren wir da oft,mein urgroßvater ist noch richtig berufsmäßig zur see gefahren,sowohl mein vater als auch ich haben viele urlaube auf see verbracht (allerdings selten gleichzeitig,ist ja urlaub ) und die,die nicht auf dem meer waren,waren am meer.....meine eltern und ich fühlen uns am meer viel wohler als in den bergen (die aber auch sehr schön sind).
und mein vater ist ein riesen fan dieser alten piratenfilme...du weißt schon,diese richtigen schinken....aber fluch der karibik hat ihm auch gut gefallen und master and commander natürlich auch. (peter o´brian hat schon ahnung,wovon er schreibt)oha....schon wieder o.t.
-
Dann wirds euch (dich und deinen Daddy) freuen, das Gerüchte im Umlauf sind, das ein 2.Teil von Master and Commander gedreht werden soll!
Ich habs von nem Kollegen gehört, weiß also nicht, ob was dran ist. Aber ist Master and Commander nicht eine Buchreihe?
Also würde eine Fortsetzung durchaus Sinn machen! -
Zitat von Astaroth
Dann wirds euch (dich und deinen Daddy) freuen, das Gerüchte im Umlauf sind, das ein 2.Teil von Master and Commander gedreht werden soll!
Ich habs von nem Kollegen gehört, weiß also nicht, ob was dran ist. Aber ist Master and Commander nicht eine Buchreihe?
Also würde eine Fortsetzung durchaus Sinn machen!das weiß ich schon,aber trotzdem danke!
ja,sie denken über eine fortsetung nach und die begründung hast du auch schon geliefert: es ist eine buchreihe (ich hab übrigens alle gelesen,es sind 20 bzw 21 (22) bücher,wenn man das "buch zum film" mal wegläßt) und "bis ans ende der welt" basierte zwar hauptsächlich auf einem buch der reihe,aber es wurden auch elemente,personen und szenen aus anderen büchern mit reingenommen und trotzdem gibt es noch genug stoff um mindestens 4 filme damit zu drehen.btw: die urlaube "auf see" waren nicht auf kreuzfahrtschiffen oder so,ich hab mich also nicht 45mal pro tag umgezogen
-
Ich war noch nie auf einem Schiff!
Nur auf so´ner Autofähre, die zwischen den Dardanellen verkehrte!Was ich mal über Master and Commander gehört habe, ist das man die Tatsachen vertausch habe.
Die Acheron, ich glaub, so müsste das Schiff der Bösen heißen, sei in Wirklichkeit ein amerikanisches und kein französisches Schiff!Worauf ich mich ziemlich freue ist "The Jacket" mit Adrien Brody und Keira Knightley
-
Zitat von Astaroth
Ich war noch nie auf einem Schiff!
Nur auf so´ner Autofähre, die zwischen den Dardanellen verkehrte!ich war u.a. auf dem hier...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Zitat von AstarothWas ich mal über Master and Commander gehört habe, ist das man die Tatsachen vertausch habe.
Die Acheron, ich glaub, so müsste das Schiff der Bösen heißen, sei in Wirklichkeit ein amerikanisches und kein französisches Schiff!da dürftest du recht haben....irgendwann verliert man aber auch den überblick....nur hat es für den film besser gepaßt,ein französisches zu nehmen,da einfach der englisch-französische krieg bekannter ist...
Zitat von AstarothWorauf ich mich ziemlich freue ist "The Jacket" mit Adrien Brody und Keira Knightley
hab ich noch gar nichts von gehört.......dreht die gute keira eigentlich 48 stunden am tag filme?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!