{Film-Vorfreude}
-
-
Wieder Herr Pitt!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Der neue Pixar!
-
Zitat von cracked
Der neue Pixar!
Den werd ich mir aber im Original ansehen, denn bei den deutschen Synchronsprechern läuft's mir kalt den Rücken runter:
Michael Schumacher
Niki Lauda
Bettina Zimmermann
Cora Schumacher
Franziska van Almsick
Mario Barth
Oliver Kalkofe
Heiko Wasser
Christian Danner
Daniel Brühl
Nadja Tiller -
Zitat von Jennie
Den werd ich mir aber im Original ansehen, denn bei den deutschen Synchronsprechern läuft's mir kalt den Rücken runter:
Michael Schumacher
Niki Lauda
Bettina Zimmermann
Cora Schumacher
Franziska van Almsick
Mario Barth
Oliver Kalkofe
Heiko Wasser
Christian Danner
Daniel Brühl
Nadja TillerDadurch wird´s ja gleich nochmal lustiger!
-
-
-
-
oder welchen ich auch am liebsten jetzt sehen würde ist "che" auch mit benicio del toro
einfach nen super schauspieler!!
-
Zitat von Jennie
Und natürlich Herr Cage in Herrn Stone's World Trade Center:
Dann darf man aber auch nicht den Film "Flight 93" vergessen.Aber
Spoiler anzeigen
ich hab den schon gesehen.
Und ich glaube
Spoiler anzeigen
das Flugzeug ist nur deshalb abgestürzt, weil alle mit dem Handy telefoniert haben.
Der Film ist trotzdem sehr gut.
-
Zitat von Irrwisch
Dann darf man aber auch nicht den Film "Flight 93" vergessen.
Aber
Spoiler anzeigen
ich hab den schon gesehen.
Und ich glaube
Spoiler anzeigen
das Flugzeug ist nur deshalb abgestürzt, weil alle mit dem Handy telefoniert haben.
Der Film ist trotzdem sehr gut.
Verwechselst du den nicht mit United 93?
-
-
-
Aufpassen mein Esel-Freund ! Es gibt trotz allem zwei Filme über den Flug mit der Nummer 93!
Da gibt es zum ersten den Film mit dem Titel Flight 93!
Dieser ist eine reine TV-Produktion. Völlig unbekannte Darsteller mit einem Regisseur (Peter Markle) der bis Dato (fast) nur TV-Serien gemacht hat.Dann gibt es den Film United 93!
Film kommt in ein paar Wochen ins Kino. Regie führte Paul Greengrass der uns schon mit Filmen wie die Bourne Verschwörung und The Theory Of Fligth entzückte. Dieser hat den Working Title Flight 93 (wie du richtig bemerkt hast ) Aber auch hier spielen hauptsächlich Leute mit, die keine Sau kennt! -
Zitat von cracked
Aufpassen mein Esel-Freund ! Es gibt trotz allem zwei Filme über den Flug mit der Nummer 93!
Da gibt es zum ersten den Film mit dem Titel Flight 93!
Dieser ist eine reine TV-Produktion. Völlig unbekannte Darsteller mit einem Regisseur (Peter Markle) der bis Dato (fast) nur TV-Serien gemacht hat.Dann gibt es den Film United 93!
Film kommt in ein paar Wochen ins Kino. Regie führte Paul Greengrass der uns schon mit Filmen wie die Bourne Verschwörung und The Theory Of Fligth entzückte. Dieser hat den Working Title Flight 93 (wie du richtig bemerkt hast ) Aber auch hier spielen hauptsächlich Leute mit, die keine Sau kennt!Du hast ja recht. Ich hab wohl vom deutschen "Flug 93" wieder zurückübersetzt.
-
-
-
-
Ich hab ihn am WE bereits gesehen und find ihn (abgesehen vom Ende) absolut genial!
Auf jeden Fall: ANSEHEN!!!!
Als deutscher Kinostart ist der 13.07.06 vorgesehen:
John Jarratt als extem fieser und brutaler Mörder hat übrigens Quentin Tarantino so überzeugt, dass er ihn sofort für "GRIND HOUSE" verpflichtete...
-
-
-
-
-
-
Hast du jetzt schon High Tension fertig gekuckt?
-
Zitat von cracked
Hast du jetzt schon High Tension fertig gekuckt?
Nö, noch nicht...
Noch ein Film, auf den ich mich freue:
THE SENTINEL
mit Michael Douglas, Kiefer Sutherland, Eva Longoria und Kim Basinger.
----------------------Was mir auffällt: Warum gibt's eigentlich keine Filme mehr so wie FACE/OFF, CON AIR, THE ROCK....
-
weil dise einfach einmalig im stile cage's sind
ein super schauspieler!!! es sollt auch nochmal filme im stil von snatch oder bube, dame,..... geben diese sind der hammer, layer cake sollte ja so in dr art kommen, aber bullshit:(
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!