• Zitat von niwoo

klar mit craig!

Spoiler anzeigen

der film war an sich ganze zeet okay, nur das ende war ******** wo er erschossen wurde:(

Spoiler anzeigen

Meinst du nicht, daß du sowas spoilern solltest? ;)

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

• Zitat von cracked

[/SPOILER]

Meinst du nicht, daß du sowas spoilern solltest? ;)

stimmt. ich hab das mal ergänzt...

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Ich freu mich darauf:

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Hab das Buch 3 mal gelesen. Denke aber der Film wird nich so gut

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Ich freu mich darauf:

Hab das Buch 3 mal gelesen. Denke aber der Film wird nich so gut

Das könnte sein.
    Bei den wenigen Ausschnitten die ich gesehen habe (muss wohl der Trailer gewesen sein), gab es von ca. 20 Szenen vielleicht 2 die mir gefallen haben.

• Zitat von Kopfjaeger

Bei den wenigen Ausschnitten die ich gesehen habe (muss wohl der Trailer gewesen sein), gab es von ca. 20 Szenen vielleicht 2 die mir gefallen haben.

Hab noch keinen Trailer davon gesehen, werd ich aber demnächst mal machen. Kennst du das Buch?

Zitat von doris018

Bücher sind meistens besser als die Verfilmungen, bin ja aufs Ende gespannt *gg*

Ich auch :mrgreen:

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Hab noch keinen Trailer davon gesehen, werd ich aber demnächst mal machen. Kennst du das Buch?

Ja, kenne ich.
    Fand es zwischendurch leicht unspannend, aber im Großen und Ganzen hat es mir gefallen.

• Das mit dem unspannend stimmt. Die Zeit...

Spoiler anzeigen

in der er jahrelang in ner Höhle hockt

hab ich vorgeblättert. Das hat mir alles zu lange gedauert. Aber insgesamt war es ganz gut.

So nebenbei ich freu mich auch auf "Miami Vice". Der Trailer hat mir schon gefallen...

Automatische Anzeigen

• Ich hab in der Vorschau von Fluch der Karibik 2, den Trailer von "World Trade Center" gesehen, und mir hat er gefallen. Hoffentlich ist der Film genauso gut. Werd ihn mir bestimmt mal ansehen, zumal ja Nicolas Cage mitspielt, und von dem bin ich schon ein Fan!

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Zitat von doris018

Das mit dem unspannend stimmt. Die Zeit...

Spoiler anzeigen

in der er jahrelang in ner Höhle hockt

hab ich vorgeblättert. Das hat mir alles zu lange gedauert. Aber insgesamt war es ganz gut.

Die Stelle fand ich auch nich so gut. Aber das Buch an sich finde ich super. Sehr Überraschend fand ich das Ende. :P

• Zitat von silva07

Die Stelle fand ich auch nich so gut. Aber das Buch an sich finde ich super. Sehr Überraschend fand ich das Ende. :P

Die Szene hätte man wirklich verkürzen können, aber wer weiß vielleicht wär dann die Story anders verlaufen...
    Das Ende passt perfekt zum ganzen Buch Einfach makaber eben :D

Genau wegen dem Song freu ich mich ja auf den Film :D Der hat in Amerika ja schon "FdK 2" von der Spitze der Kinocharts abgelöst, hab ich gehört...

• Zitat von huckfinn

Mir hat es die Musik bei diesem Trailer angetan. Da drehe ich die Lautstärke immer etwas höher. :lauschen:

ist das nicht "numb/encore"? *grübel*

ich freu mich auf deja vu,hab den trailer gerade im kino gesehen....

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

ist das nicht "numb/encore"? *grübel*

ich freu mich auf deja vu,hab den trailer gerade im kino gesehen....

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Der Film klingt auch ziemlich interessant, muss mir mal den Trailer ansehen *vormerk*

ja, es ist "Numb/Encore". Der Song passt hervorragend in den Trailer!

• Zitat von huckfinn

Mir hat es die Musik bei diesem Trailer angetan. Da drehe ich die Lautstärke immer etwas höher. :lauschen:

Kann mir irgendjemand erklären, was der Sinn an der Miami Vice sein soll? Sind den zuständigen einfach keine Namen eingefallen, das sie welche einer alten Serie benötigt haben? So wahnsinnig viel scheint der Film mit der Serie ja sonst nicht gemein zu haben. Nichts da, Miami Vice ist nicht Miami Vice ohne Don Johnson in einem pastellfarbenen Anzug und rosafarbenen Flamingos im Vorspann :grinsup:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Ich hätt mich auch für einen anderen Titel entschieden. Schließlich stimmts ja: Miami ist düster, anstelle der pastellfarbenen Anzüge gibts jetzt schwarz auf schwarz und die Flamingos? Keine Ahnung was sie mit denen angestellt haben? Auch schwarz eingefärbt, damit sie zum Image passen?

Aber ich freu mich trotzdem :D :D

• Zitat von doris018

Ich hätt mich auch für einen anderen Titel entschieden. Schließlich stimmts ja: Miami ist düster, anstelle der pastellfarbenen Anzüge gibts jetzt schwarz auf schwarz und die Flamingos? Keine Ahnung was sie mit denen angestellt haben? Auch schwarz eingefärbt, damit sie zum Image passen?

Aber ich freu mich trotzdem :D :D

Ich schau mir den Film höchstens im Fernsehen an, damit ich weiß, worüber ich meckere.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Ich denke, diese Pastellfarbenen Anzüge hätten in den 80er Jahren vielleicht Sinn ergeben, aber jetzt muss ja alles cool und düster sein, und da ist halt Schwarz nicht weit weg vom Ziel...da muss ich mit schaudern an die geplante Magnum-Verfilmung mit Ben Affleck denken..gibt es dann keine Hawaiihemden?:lachen2:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!