{Film-Vorfreude}
-
-
-
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wann eine Collectorsboox von X-Men rauskommt?
-
Kommt sicher wenn der 3 Teil erscheint. Also irgendwann im Herbst.
Teil 1 und 2 gibts ja schon zusammen in einer Box um 10 Euro.
-
Ich freu mich darauf:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Hab das Buch 3 mal gelesen. Denke aber der Film wird nich so gut
-
-
Zitat von silva07
Ich freu mich darauf:
Hab das Buch 3 mal gelesen. Denke aber der Film wird nich so gut
Das könnte sein.
Bei den wenigen Ausschnitten die ich gesehen habe (muss wohl der Trailer gewesen sein), gab es von ca. 20 Szenen vielleicht 2 die mir gefallen haben. -
Bücher sind meistens besser als die Verfilmungen, bin ja aufs Ende gespannt *gg*
-
Zitat von Kopfjaeger
Bei den wenigen Ausschnitten die ich gesehen habe (muss wohl der Trailer gewesen sein), gab es von ca. 20 Szenen vielleicht 2 die mir gefallen haben.
Hab noch keinen Trailer davon gesehen, werd ich aber demnächst mal machen. Kennst du das Buch?Zitat von doris018Bücher sind meistens besser als die Verfilmungen, bin ja aufs Ende gespannt *gg*
Ich auch -
Wann kommt das Parfum endlich ins Kino da wart ich schon seit Jahren drauf.
Des ist eins meiner Lieblingsbücher, wird aber schwer des zu verfilmen. -
Ich habs schon als Vorschau im Kino gesehen, außerdem geh ich es im Deutschunterricht anschaun, also wird der Film wohl im Herbst kommen *endlich*
-
-
14. September, glaube ich.
-
Ja, jetzt hab ichs auch gesehen: 14.9.06
-
Zitat von silva07
Hab noch keinen Trailer davon gesehen, werd ich aber demnächst mal machen. Kennst du das Buch?
Ja, kenne ich.
Fand es zwischendurch leicht unspannend, aber im Großen und Ganzen hat es mir gefallen. -
Das mit dem unspannend stimmt. Die Zeit...
Spoiler anzeigen
in der er jahrelang in ner Höhle hockt
hab ich vorgeblättert. Das hat mir alles zu lange gedauert. Aber insgesamt war es ganz gut.
So nebenbei ich freu mich auch auf "Miami Vice". Der Trailer hat mir schon gefallen...
-
Ich freu mich schon auf "Nacho Libre" mit Jack Black.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
-
Ich hab in der Vorschau von Fluch der Karibik 2, den Trailer von "World Trade Center" gesehen, und mir hat er gefallen. Hoffentlich ist der Film genauso gut. Werd ihn mir bestimmt mal ansehen, zumal ja Nicolas Cage mitspielt, und von dem bin ich schon ein Fan!
-
Zitat von doris018
Das mit dem unspannend stimmt. Die Zeit...
Spoiler anzeigen
in der er jahrelang in ner Höhle hockt
hab ich vorgeblättert. Das hat mir alles zu lange gedauert. Aber insgesamt war es ganz gut.
Die Stelle fand ich auch nich so gut. Aber das Buch an sich finde ich super. Sehr Überraschend fand ich das Ende.
-
Zitat von silva07
Die Stelle fand ich auch nich so gut. Aber das Buch an sich finde ich super. Sehr Überraschend fand ich das Ende.
Die Szene hätte man wirklich verkürzen können, aber wer weiß vielleicht wär dann die Story anders verlaufen...
Das Ende passt perfekt zum ganzen Buch Einfach makaber ebenGenau wegen dem Song freu ich mich ja auf den Film Der hat in Amerika ja schon "FdK 2" von der Spitze der Kinocharts abgelöst, hab ich gehört...
-
-
-
Zitat von nina
ist das nicht "numb/encore"? *grübel*
ich freu mich auf deja vu,hab den trailer gerade im kino gesehen....
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Der Film klingt auch ziemlich interessant, muss mir mal den Trailer ansehen *vormerk*
ja, es ist "Numb/Encore". Der Song passt hervorragend in den Trailer!
-
Zitat von huckfinn
Mir hat es die Musik bei diesem Trailer angetan. Da drehe ich die Lautstärke immer etwas höher.
Kann mir irgendjemand erklären, was der Sinn an der Miami Vice sein soll? Sind den zuständigen einfach keine Namen eingefallen, das sie welche einer alten Serie benötigt haben? So wahnsinnig viel scheint der Film mit der Serie ja sonst nicht gemein zu haben. Nichts da, Miami Vice ist nicht Miami Vice ohne Don Johnson in einem pastellfarbenen Anzug und rosafarbenen Flamingos im Vorspann -
Ich hätt mich auch für einen anderen Titel entschieden. Schließlich stimmts ja: Miami ist düster, anstelle der pastellfarbenen Anzüge gibts jetzt schwarz auf schwarz und die Flamingos? Keine Ahnung was sie mit denen angestellt haben? Auch schwarz eingefärbt, damit sie zum Image passen?
Aber ich freu mich trotzdem
-
Zitat von doris018
Ich hätt mich auch für einen anderen Titel entschieden. Schließlich stimmts ja: Miami ist düster, anstelle der pastellfarbenen Anzüge gibts jetzt schwarz auf schwarz und die Flamingos? Keine Ahnung was sie mit denen angestellt haben? Auch schwarz eingefärbt, damit sie zum Image passen?
Aber ich freu mich trotzdem
Ich schau mir den Film höchstens im Fernsehen an, damit ich weiß, worüber ich meckere. -
Ich denke, diese Pastellfarbenen Anzüge hätten in den 80er Jahren vielleicht Sinn ergeben, aber jetzt muss ja alles cool und düster sein, und da ist halt Schwarz nicht weit weg vom Ziel...da muss ich mit schaudern an die geplante Magnum-Verfilmung mit Ben Affleck denken..gibt es dann keine Hawaiihemden?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!