Ben Affleck als Magnum? Das kann nicht gut gehen... Schließlich kommt an Tom Selleck keiner ran.
{Film-Vorfreude}
-
-
-
Eben, das alles passt nicht. Also sollen sie die Finger von 80er-Jahre-Serien lassen
-
Ben Affleck + Schnauzbart?
Oh Mann, dann sieht er ja noch dämlicher aus als sonst *sorry an Affleck-Fans*Anthony Hopkins wär gut. *hihi* Oder vielleicht Kevin Spacey. Das könnt auch hinkommen *gg*
-
Bei Spacey muss ich immer unweigerlich an "Die üblichen Verdächtigen" denken, und würd immer denken, das er in Wirklichkeit doch nicht Higgins ist!
Generell sind diese Serienverfilmungen totaler Schrott. Wartet mal bis Dallas rauskommt!!
-
-
Ich frag mich ja nur, was als nächstes kommt, eine Kojakverfilmung; in der Hauptrolle Joey von der Kelly Family?
-
-
-
Oder vielleicht versuchen sies mal M*A*S*H, wenn ihnen schon keine neueren Serien/Filme mehr einfallen. Was soll eigentlich die Neuverfilmung von Superman?
Glaub, ich wechsel schon wieder das Thema.
-
Fehlt nur noch der Lolly und sein Assistent, dessen Name mir grad nicht einfällt!
Wie wäre es mit Tom Hanks als Magnum, und Jean Reno als Higgins?
Und sie suchen nach einem alten Artefakt.. -
-
-
Dann bin ich ja unbesorgt
-
-
-
Ich freu mich schon auf den 25.05.2007. Das ist Starttermin vom Fluch der Karibik 3.
Hoffentlich gibt es ein Triple Feathure mit allen drei Teilen. -
-
Falls du da keine Begleitung findest (was ich bezweifle) - ich meld mich freiwillig!
-
-
Freue mich auf "Grind House".
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
ich weiß, ot, sorry mods, aber ich kann nicht anders....;)
Zitat von Astaroth
Wie wäre es mit Tom Hanks als Magnum, und Jean Reno als Higgins?
Und sie suchen nach einem alten Artefakt..vielleicht suchen sie ja eine verlorene folge aus den 80ern?
so a la spongebob, als der pirat die verlorene folge findet......sanne, die diese repros auch überflüssig findet....
-
Zitat von norsksanne
vielleicht suchen sie ja eine verlorene folge aus den 80ern?
so a la spongebob, als der pirat die verlorene folge findet......
Ja, das wäre durchaus möglich!Ich denke, wenn sie den Magnumfilm drehen, werden sie vllt. es als Prequel zu der Serie auslegen. So ähnlich wie bei Starsky and Hutch. Das war ja auch als Prequel zur Serie gedacht.
-
-
so,und jetzt zurück zum thema bitte...
-
Mich interessieren würde auch der zweite Teil von "Texas Chainsaw Massacre". Das soll ja kein Sequel sein, sondern ein Prequel, welches die Vorgeschichte von Leatherface erzählt. Leider ohne Jessica Biel!:(
-
Würdest du sie etwa vermissen?
Die hauptsache ist doch, dass Leatherface wieder dabei ist!
-
Freut sich wer auf "Alien vs. Predator 2"?
-
Nicht unbedingt. Ich fand den ersten Teil echt miserabel. Freust du dich denn?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!