Das wird der hammer!!!! (hoffendlich)
{Film-Vorfreude}
-
-
Das wird der hammer!!!! (hoffendlich)
Den gucke ich nur mit meinem Simpson T-Shirt an und das hängt frisch gebügelt vor mir. -
Vergiss das "Duff" nicht!
-
Ab 28.
Tja, da muss ich mich wohl mit dem Anhang noch gedulden!
-
Vergiss das "Duff" nicht!
Dounuts sind da auch sehr wichtig. -
-
ich war heute im neuen harry potter und davor kam eine riesige vorschau für den film und bei einem bestimmten gag (den ich nich verraten will ;)) ) hab ich mir fast ine hose gemacht vor lachen! ich freu mich auch so derbe drauf, auch wenn ich immernoch nich mit der neuen stimmevon march klar komme =))
-
ich war heute im neuen harry potter und davor kam eine riesige vorschau für den film und bei einem bestimmten gag (den ich nich verraten will ;)) ) hab ich mir fast ine hose gemacht vor lachen! ich freu mich auch so derbe drauf, auch wenn ich immernoch nich mit der neuen stimmevon march klar komme =))
Spoiler anzeigen
Spiderpig?
-
War heute in "Stirb langsam 4.0" und da lief vorab der Trailer zu "Zimmer 1408"
nach einer Geschichte von Stephen King. In den Hauptrollen John Cusack und Samuel L. Jackson. Dies könnte wieder mal ein richtiger guter Psycho-Horror-Thriller werden. -
loooool ja genau ground ich könnt mich wegschrein! ich hab so gelacht =DDD
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Spoiler anzeigen
-
-
Spoiler anzeigen
Zum Glück sinds nur noch 12 Tage -
ich freu mich nicht mehr...ich hab inzwischen soviele verschiedene trailer gesehen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass noch großartig szenen fehlen...außer den überleitungen
wie beim schuh des manitu damals wo alle lustigen szenen vorher 20mal gezeigt wurden
-
Ich freu mich auf "Rescue Dawn", den neuen Film mit Christian Bale.
-
ich freu mich nicht mehr...ich hab inzwischen soviele verschiedene trailer gesehen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass noch großartig szenen fehlen...außer den überleitungen
wie beim schuh des manitu damals wo alle lustigen szenen vorher 20mal gezeigt wurden
ne ein paar gags sind immer dabei die zum gröhlen sind! wart doch erstmal ab
-
ne ein paar gags sind immer dabei die zum gröhlen sind! wart doch erstmal ab
Denk ich auch. Wer die Simpsons kennt, weiß das es ein paar Gags gibt, die völlig unerwartet sind und deswegen auch nicht im Trailer laufen!;)
-
-
Ness & groundhog &
hüstel
bitte erklären... hab den trailer eben auf youtube geschaut & ICH RAFFE DEN JOKE NICHT -und bin sonst eher -ich darf sagen- schneller als andere und darum entsprechend verunsichertim ernst...
muss vorausschicken bin kein fan schau nur so ab und an 10 minuten: also wenn es ein running gag ist kann ich ihn nicht verstehen
bin mehr für tom & jerry moi -
denk dir statt dem "pig" ein "man" vor
-
hüstel ll
ich kannte den spiderman theme song nicht...
danke reg -
so, um wieder zum thema zurückzukehren - der neue film von james wan.
das wird sicher ein kracherBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Auch wenn der Film nicht zu den filmischen Highlights des Jahres gehören wird. Ich freue mich schon auf Resident Evil: Extinction.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
als ob du das extra erwähnen müsstest
-
als ob du das extra erwähnen müsstest
Hast gerade geschlafen? Oder wieso hat das solange gedauert? -
Hast gerade geschlafen? Oder wieso hat das solange gedauert?
schlafen? ich bin im büro!
die tour de france hält mich auf -
resident evil is wie tomb raider...eigentlich nur was fürs auge^^
-
Naja, wobei beide Filme Paradebeispiele für vermurkste Gameadaptionen sind.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!