Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
keine ahnung worum es geht, aber lenny kravitz spielt mit!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Lenny Kravitz ist mein persönlicher Gott der Gitarre!
Ich bin sehr gespannt auf Asterix bei den Olympischen Spielen - auch wenn der Trailer bisher noch nicht vermuten lässt, wie es Brutus nach Athen verschlägt, so ist er doch sehr witzig.
Mehr Material zum Film:
Zum Asterix-Trailer: Die Soldaten in den vorderen Reihen gut beobachten. Primitiv animiert!
Es geht eh nichts über den Zeichentrick-Asterix. Die Realfilme sind maximal "nett", aber weit entfernt vom Zeichentrick.
Ich finde den ersten Asterix-Realfilm nur in Teilen gut, aber Asterix und Cleopatra hat mir sehr gefallen.
Die Trickfilme finde ich alle ziemlich besch*****n, da die Stimmen alle unwitzig und unpassend waren und die Handlungen zu weit von den Comix entfernt. Da hat der REalfilm einfach den Vorteil, dass er gar nicht erst versucht dicht an den Comix zu sein, sondern - obwohl er sich natürlich an denebn orientiert - eine eigene Linie vertritt. Es ist nicht wie bei Sin City der Gedanke die Comics zum Leben zu erwecken, sondern ein TRansfer des Comics in die reale Welt.
Mal sehen was es da zu sehen gibt
Weiß jemand, wie "Beowulf" wird?
Keine Ahnung wie der wird. Sicherlich wieder so ein 08/15 Hollywood Streifen.
Schade... das Thema hätt mich interessiert.
Schade... das Thema hätt mich interessiert.
Das Thema... Männer mit nackten Oberkörpern.
Also eigentlich meinte ich "Geschichte" im allgemeinen - aber deins ist auch nicht schlecht... jetzt wo du's sagst...
Ich mag den film jetzt schon nicht mehr, wil Ray Winstone stark umgemodelt wurde. In The Departed war er der absolute hammer!
Das beste ist aber das hier in Deutschland nur mit den bekannteren Nebendarstellern geworben wird.
Keine Ahnung wie der wird. Sicherlich wieder so ein 08/15 Hollywood Streifen.
das is völlig zweitrangig...angelina war erschrocken wie realistisch ihre szenen aussehen...das is schonmal ein plus :D;)
aber ich hoffe mal auf nen film in richtung 300...vom spannungsbogen und gehalt nicht der bringer, aber mit schönen bildern
aber ich hoffe mal auf nen film in richtung 300...vom spannungsbogen und gehalt nicht der bringer, aber mit schönen bildern
Das hört sich dem Trailer zu passend an. Leichtverständliche Story etc
300 hat mir super gefallen. Da möchte ich sehen was Beowulf kann.
Japp, Beowulf will ich mir auch mal angucken. Mal sehen ob CGI in der Lage ist, reale Schauspieler gleichwertig zu ersetzen. Nur fand ich die Synchronstimme von Jolie im Trailer irgendwie eigenartig. Klang so wie die Schwippschwägerin von Graf Draaacullaaa!
is doch die gleiche wie immer...nur auf dämonisch, verführerisch, mysteriös gemacht...was n bisschen wie 2 stangen kippen und ne flasche stroh 80 klingt
das is völlig zweitrangig...angelina war erschrocken wie realistisch ihre szenen aussehen...das is schonmal ein plus :D;)
Das Bauchnabelsyndrom???
Das Bauchnabelsyndrom???
was bitte ist das...?
was bitte ist das...?
Männergesprächsstoff.
@Reg: angelina wird dafür bezahlt, dass sie so einen Mist erzählt! Wenn man sich die Filmausschnitte, die so im netz kursieren anschaut, dann sieht man vorallem Computerspiel-Optik mit gesteigertem Royo-Kitsch vermischt.
Ich denke, Beowulf wird ein Reinfall, da wird die Geschichte wahrscheinlich so verflacht, dass sie auch der letzte lechtzende Prolo versteht.
nur mal so zur Info, der Spiegel sieht das nämlich ungefähr wie du, Dea.
Ich persönlich halte den Spiegel auf diesem Gebiet für notorisch verblödet, vor allem wenn er anfängt mit Fremdwörtern um sich zu schmeißen...nur um der Fremdwörter willen...
Troja wurde damals als "unterhaltsames und handfestes Popcorn-Event, dem man einige Längen und Pathos-schwangere Dialoge gerne verzeiht." beschrieben, aber dem Film kann man problemlos alles vorwerfen was man auch Beowulf vorwirft...damals wars aber ok...wird doch nicht etwa am deutschen Regisseur liegen?
Ich halte generell die Filmkritiken von "Fachzeitschriften" wie den Spiegel für Krampf. Die haben nur Augen für Kunstfilme, aber an wirkich klasse Streifen geht deren Kritik ziemlich vorbei.
Nur mal um zum Thema "Beowulf" zurückzukehren, vorhin hat ein guter Kumpel angerufen und er fand der Film sei wirklich gut gemacht, und ganz ehrlich, bei mir hat seine Kritik mehr Gewicht, als von "Fachzeitschriften".
@Reg: angelina wird dafür bezahlt, dass sie so einen Mist erzählt!
Ich glaub kaum, dass man jemandem wie Angelina Jolie in nen Vertrag schreiben kann was sie über den Film zu sagen hat, und die paar $ kann sie auch locker verschmerzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!