[Moulin Rouge] in der Luft hängen?

  • als Satine und Christian sich zum ersten Mal im Elefanten..naja.."treffen", werden sie von Toulouse und den anderen beobachtet... dabei hängen sie merkwürdigerweise kopfüber in dem herzförmigen Fenster des Elefanten...
    Da aber alle hängend zu sehen sind, ist es unmöglich dass sie sich gegenseitig festhalten...
    Also frag ich mich wie das funktionieren soll.. denn der Elefant ist ja abgerundet - an der Stirn...

    Der Schmerz vergeht. Filme sind für die Ewigkeit. (Peter Jackson)

  • Möglich wäre es, dass sie an Seilen hängen. Aber ob das auch so gedacht ist? Ich weiß es nicht. Ich kann mich nicht mehr genau an die Szene erinnern, wenn sie schnell wieder verschwinden konnten (nach oben), dann ist es ein Fehler, denn wer kann sich schon so schnell wieder mit dem Beinen nach oben ziehen?

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • hm... naja soweit ich mich erinnern kann sind sie schon ziemlich schnell wieder aus dem Fenster "verschwunden" weil sie sich ja mehr oder weniger verstecken mussten vor dem Duke, Satine und Christian...

    Der Schmerz vergeht. Filme sind für die Ewigkeit. (Peter Jackson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!