Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)

  • Kuzko stimmt! :ok:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich mach hier einfach mal weiter:


    Gesucht wird ein Mann, der eigentlich "zwei Gesichter" hat. Ihm fällt es nicht schwer, mal eben ein rotes Cabrio zu klauen. Sein Haus ist eine einzige Bruchbude, aber das stört ihn nicht wirklich.

    Das sollte einfach sein...

    ~Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.~

    Automatische Anzeigen

  • Ok, nehme ich auch was Einfaches.

    Es sind eingentlich ganz liebenswerte Tierchen, aber unter bestimmten Umständen können sie sich in furchtbare Plagegeister verwandeln.

    Automatische Anzeigen

  • Ok, dann mal wieder was schweres. :hehe:

    Diese Person hat mit der Hilfe von Gas und einem "Truthahn" seine längst verstorbene Frau wiederbekommen und sein Häuschen + Weinkeller gerettet.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Du, is das dieser komische Typ, der von einem Außerirdischen besucht wird, damit die zusammen Kohlsuppe essen und dabei jede Menge "Gas" fabrizieren?
    Ich hab selten so einen bescheuerten (bescheuert im Sinne von lustig und komplett krank) Film gesehen, irgendwann kam der im Fernsehen, Paps wollte unbedingt, dass ich den gucke, weil der eben so krank sei...
    Wie hieß der nochmal, "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe", oder so?

    Der Schein trügt immer.
    Aber er kann ja nichts dafür.

    FSK 12 - Der Held bekommt die Prinzessin.
    FSK 16 - Der Bösewicht bekommt die Prinzessin.
    FSK 18 - Alle bekommen die Prinzessin. :frosch:

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaub Louis de Funès spielt da nen Typen namens Claude Ratinier.

    Der Schein trügt immer.
    Aber er kann ja nichts dafür.

    FSK 12 - Der Held bekommt die Prinzessin.
    FSK 16 - Der Bösewicht bekommt die Prinzessin.
    FSK 18 - Alle bekommen die Prinzessin. :frosch:

  • Gut, ich bin dran ja?
    Ich nehm was leichtes, weil mir grade nix besseres einfällt, ich fahr morgen (also heute - auf Uhrzeit zeig) um 9 Uhr weg, komm erst am Montag wieder und hab noch nich gepackt. (erschlagt mich.)

    Also gut, ich machs kurz:
    Ich habe einen bissfesten Vater, den ich lange Zeit nicht mehr gesehen hab, obwohl unsere Initialien die gleichen sind. Es geht da um eine Leidenschaft von mir, die er aus beruflichen Gründen nicht teilen kann.
    Ich habe ein großes Haus, das ist mein Heim, mein Arbeitsplatz, mein Frisiersalon, mein Garten, meine psychatrische Beratung und mein Puppenkrankenhaus gleichzeitig. Außerdem wohne ich nich ganz alleine drin. Nein, meine kleinen Helfer bei der Arbeit, mein kleiner Frisör, meine kleinen Gärtner, mein kleiner Psychater und meine kleinen Puppen leisten mir Gesellschaft.
    Hach, meine Puppen sind so nett, sie meinen ich hätte so ein schlaues, unübersehbaren Lächeln und wäre so unglaublich spendabel. Und wirklich, ich brachte dem einem etwas mehr Süße, einem anderen etwas mehr Beweglichkeit, einem weiteren eine bessere Erziehung, einem weiteren verhalf ich zu einer schlanken Linie und einer erstaunlichen Größe und dem letzten schenkte ich Glück.
    Aber der letzte hat auch mir etwas geschenkt. Jetzt ist mein Leben süßer als je zuvor.

    Na, das dürfte nicht so schwer sein, wenn jemand vor Montag drauf kommt (wovon ich ausgehe) kann er einfach weitermachen. *g*

    Der Schein trügt immer.
    Aber er kann ja nichts dafür.

    FSK 12 - Der Held bekommt die Prinzessin.
    FSK 16 - Der Bösewicht bekommt die Prinzessin.
    FSK 18 - Alle bekommen die Prinzessin. :frosch:

  • Zitat von Avlo

    Also gut, ich machs kurz:
    Ich habe einen bissfesten Vater, den ich lange Zeit nicht mehr gesehen hab, obwohl unsere Initialien die gleichen sind. Es geht da um eine Leidenschaft von mir, die er aus beruflichen Gründen nicht teilen kann.
    Ich habe ein großes Haus, das ist mein Heim, mein Arbeitsplatz, mein Frisiersalon, mein Garten, meine psychatrische Beratung und mein Puppenkrankenhaus gleichzeitig. Außerdem wohne ich nich ganz alleine drin. Nein, meine kleinen Helfer bei der Arbeit, mein kleiner Frisör, meine kleinen Gärtner, mein kleiner Psychater und meine kleinen Puppen leisten mir Gesellschaft.
    Hach, meine Puppen sind so nett, sie meinen ich hätte so ein schlaues, unübersehbaren Lächeln und wäre so unglaublich spendabel. Und wirklich, ich brachte dem einem etwas mehr Süße, einem anderen etwas mehr Beweglichkeit, einem weiteren eine bessere Erziehung, einem weiteren verhalf ich zu einer schlanken Linie und einer erstaunlichen Größe und dem letzten schenkte ich Glück.
    Aber der letzte hat auch mir etwas geschenkt. Jetzt ist mein Leben süßer als je zuvor.


    kurz??????

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

  • Könnte das May sein? Aus dem gleichnamigen Film?

    Hab den nie gesehn, aber das klingt ziemlich nach einer Psychopatin.:)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Chucky?

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Für mich klingt Avlos Text stark nach Willy Wonka (Charlie und die Schokoladenfabrik)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Für mich klingt Avlos Text stark nach Willy Wonka (Charlie und die Schokoladenfabrik)

    Hm, ne, das Haus is ja nich so groß, und der Vater ist glaub ich auch nicht bissfest.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Hm, ne, das Haus is ja nich so groß, und der Vater ist glaub ich auch nicht bissfest.

    Die Schokoladenfabrik findest du nicht groß? Wie groß muß ein Haus dann sein, um auch deiner Meinung nach groß zu sein? :lol:

    Als ich die erste Zeile gelesen habe, hab ich auch erst an einen Vampir gedacht, aber jetzt glaub ich doch eher, das damit Willy Wonkas Vater, der Zahnarzt, gemeint ist.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!